Samstag, 25. Oktober 2014

Das "russische Uboot" vor Schwedens Küste war ein schwedisches Fischerboot.....

man glaubt es nicht, was sich diese Canaillen alles einfallen lassen. Lesen Sie selbst:

Schweden Jagd war PR-Kampagne 
 
Schwedische U-Boot-Jäger blamiert: Es war Ove, der Fischer
Marine-Kommandeur Jonas Wikström wollte die internationale Presse von der Existenz eines russischen U-Booots in schwedischen Gewässern überzeugen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/10/25/schwedische-u-boot-jaeger-blamiert-es-war-ove-der-fischer/

Und weil bekanntlicher Weise ein Idiot meistens tausende im Gefolge hat, sprang die gesamte
Mainstreampresse an, um Russland wieder einmal ans Bein zu pinkeln.


Nun, da haben wir Europäer ja wieder einmal unwahrscheinliches Glück gehabt, dass der Mann im weissen Haus nicht zur Attacke seine Hausmacht, die NATO, antanzen liess.

Wenn es in Schweden jetzt so lange winterdunkel ist, sollten sie Scheinwerfer einsetzen, um ihre Häfen oder ihr Meer besser auszuleuchten. Mit Kerzenlicht wird das nix, wie wir an dieser Geschichte sehen.




Keine Kommentare: