Montag, 27. Oktober 2014

DAS ist erst der Anfang: Eskalation der Gewalt in unseren Städten - Köln 26.10.2014

Ausschreitungen bei Hooligan-Demo : Großeinsatz der Polizei in Köln
Die Stimmung war von Anfang an aggressiv - dann flogen Steine und die Polizei setzte Wasserwerfer ein. In Köln ist am Sonntag (26.10.2014) eine Kundgebung von Hooligans eskaliert. 13 Polizisten und ein Hooligan wurden nach Angaben der Polizei verletzt.
Großeinsatz bei Hooligan-Demo in Köln: "Eine Eskalation der Gewalt"

Bei einer Kundgebung von gewaltbereiten Hooligans in Köln ist es am Sonntag (26.10.2014) zu massiven Ausschreitungen gekommen. Die Polizei setzte Wasserwerfer, Schlagstöcke und Pfefferspray ein. 14 Personen wurden bei den Auseinandersetzungen verletzt.



Und wieder manipulieren die MainstreamMedien offensichtlich:

Hier bei der „Demonstration“ der „Hooligans“ gegen Salafisten in Köln am 26.10.2014.
 
Quelle: (Bildrechte: dpa)  
Schauen wir uns das erste Bild an, um den Stand, den die „Hooligans“ aufgebaut hatten.
Die Umstehenden sind NICHT vermummt und sehen NICHT danach aus, dass sie vorhaben , gewalttätig zu agieren.
 
 
Dann schauen Sie dieses Bild an:
(Bildrechte: WDR/ Jonas Wixforth )
Überwiegend Vermummte, von der angeblichen Gegendemonstration, organisiert von den Linken, wahrscheinlich deren Putzertruppe, der allgewaltigen und allgegenwärtigen  Antifa, unterstützt von der „Kirche“ ebenfalls, das ganze unter dem immer funktionierenden  GutmenschenLabel „Kampf gegen Rechts“.

Leider informiert die Lügenpresse NICHT, wer die Steinewerfer waren, welche Gruppe das Polizeiauto umgeworfen hat, von welcher Gruppe die Gewalt ausging.

Es ist immer die gleiche Machart.

Leute, in diesem Fall die „Hooligans“, welche gegen die Salafisten demonstrieren, werden ohne Prüfung, wer Gewalt ausgeübt hat, in die rechte Ecke katapultiert, sind automatisch die bösen Rassisten.

In den meisten Fällen bisher, ging die Gewalt  von den Autonomen aus , den Linksextremisten, die sich das Deckmäntelchen „ Kampf gegen Rechts“ umhängen, um auf  Leute anderer Meinung physisch und verbal einzudreschen.

Wenn sich dann die „Hooligans“, die nicht gerade Musterdemonstranten bei z.B. Fussballspielen sind, gegen die vermummten Autonomen wehren, sind sie jedenfalls nicht der Aggressor. Und genau hier spielen die MainstreamMedien und auch die vermummte Polizei ein falsches, uns alle irreführendes Spiel.
 
Dass der Staat vor den Auswüchsen des Islam, den Islamisten oder Salafisten kapituliert hat, ist heute in jeder deutschen Stadt offensichtlich. Köln ist nicht der Anfang. Es wird sich in immer kürzeren Abständen wiederholen, dass Bürger dagegen protestieren. Und das wird nicht friedlich ablaufen.
 
 
 
Hier muss daran erinnert werden, dass "Journalisten" gelegentlich nicht davor zurückschreckten, ihre bezahlten, entsprechend kostümierten eigenen Rechtsextremisten/Nazis" zu Demos mitzunehmen, um diese als Beweis jedesmal in Szene zu setzen, bis es auffiel, dass es jedesmal die gleichen Leute waren, die sie fotografierten.
 
Aber lesen Sie auszugsweise einige  Kommentare der Leser zu dem Artikel:
 

Klaus Peter schrieb am 26.10.2014, 21.01 Uhr:

In Kiew nennt man solche Typen "pro-europäische Demonstranten".

Daniel Mäder schrieb am 26.10.2014, 20.59 Uhr:

Mensch berichtet mal die Wahrheit.... Es war für die Verhältnisse recht friedlich. Und von wegen Groß einsatz was sind schon die paar liter wasser und dann war Ruhe? Ein auto was Umgekippt war und mehr nicht.... Die videos in denen die Polizei auf die leute einschlägt wärend sie die treppe runter gehen wollen sind natürlich legitim? Macht weiter mit solchen falsch aussagen, bin mir sicher früher oder später wird es noch richtig eskalieren und die schuld haben dann die Poliiker und ihr unseriösen medien....

Risiko Deutschland schrieb am 26.10.2014, 20.58 Uhr:

Die meisten Linken begrüßen doch eh Alles, was dem verhaßten Deutschland schadet. Joschka Fischer hat in "Risiko Deutschland" geschrieben, dass die Einwanderung möglichst fremder Kulturen gefördert werden solle, damit eben diese Einwanderung Deutschland schade und nicht nützte.

Sachsendreier schrieb am 26.10.2014, 20.57 Uhr:

Urmeline - es stimmt. Aber das Schlimme ist nicht, dass unser Staat fällt, sondern wohin! Wer nicht merkt, dass wir zur Kolonie Arabiens mutieren, der muss doch total weltfern sein! Überall die Migranten-U-Boote, in der Regierung, den Redaktionen und in den Schulen! Und wie eine Krake greift die Muslimenhätschelei um sich. Alle Bürger, die dagegen angehen, werden wie heute gesehen, noch diffamiert, blockiert und in die rechte Ecke getrieben! Übel - unsere Kirchen machen bei der Gegendemonstration gegen die IS mit - also ein offenes Bekenntnis zur Ausweitung des Islams in Deutschland. Ihr Gutmenschenphantasten seid zum Fremschämen!

Stuttgarter schrieb am 26.10.2014, 20.54 Uhr:

Fakt ist doch folgendes! Die Politik schläft und ignoriert die Gefahr der Salafisten! Die Politik gibt damit Freiraum für rechtes Gesindel! Schaut euch doch mal um in welchem islamischen Land gibt es denn wirkliche Freiheit? Glaubensfreiheit? Meinungsfreiheit? Frauenfreiheit? Ich kenne keinen. So eben wurde eine Frau, ich meine im Iran hingerichtet weil Sie sich während ihrer eigenen Vergewaltigung verteidigt hat und dabei Ihren Vergewaltiger erstochen hat. Da stimmt doch aber mal gar nix! Saudi Arabien kein Furz besser. Soviel zum Thema erst denken dann reden! Dieter Nuhr wird angezeigt und versucht Mundtot zu machen - Es gibt diverse Gerichte in Deutschland die bei manchen Straftaten oder ähnlichem schon die Scharia Gesetze angewandt haben. Genauso gibts diese auch in Großbritannien. Langsam aber sicher werden wir immer weiter Islamisiert und wir schauen alle zu. Die Demonstration heute ist nur ein Ausdruck dessen, dass die Politik komplett versagt!

IS-Gegner schrieb am 26.10.2014, 20.51 Uhr:

odindonar - wenn es dem Mainstream dient, dann ist man sogar für IS. Dieses Systen ist nur noch zum Fremschämen - gute Nacht, Demokratie!

Willy.A schrieb am 26.10.2014, 20.50 Uhr:

... und niemand wagt es auszusprechen... Es ist ein Kampf der Kulturen... Aber niemand will es wahr haben... Wenn Regierungen nichts regeln können und wollen, weil sie ein gestörtes Verhältnis zur eigenen Geschichte haben... die Geschichte hat es immer wieder gezeigt, was passiert... Wer nicht aus der Geschichte lernt, den holt die Vergangenheit ein. Salafisten und der ISlam sind eben nicht Bestandteil der westlichen Kultur... aber wer das laut ausspricht wird als "Rechter" hingestellt... auch wenn es wahr ist.

Wendedemokrat schrieb am 26.10.2014, 20.49 Uhr:

Wutbürger - ich habe gern den gleichen Nicknamen gehabt, aber AUCH Ihre Meinung! Und was die Berichterstattung angeht- nicht umsonst sind die Massen verärgert - es wird medial genauso geschönt, wie vor 30 Jahren in der DDR - wir haben längst wieder Zensur und Mainstreamjpurnalismus! Bevölkerung schrieb am 26.10.2014, 20.46 Uhr:
Leid tun mir die Polizisten. Man sollte die Angela Merkels, Claudia Roths, Cem Özdemirs in die erste Reihe von solchen Veranstaltungen stellen. Gewalt ist keine Lösung. Aber wie unsere Politiker UNSER Land durch Untätigkeit bis zur Unkenntlichkeit verändern lassen, muss solche Reaktionen irgendwann hervorrufen. Schlimm ist , dass erst hirnlose Idioten darauf hinweisen müssen, dass es nicht unser nationales Interesse ist, alle großen Probleme in der Welt in unserem kleinen Land zu lösen. Vermutlich geht jetzt in den Medien die deutsche Selbstkasteiung wieder los, wie so etwas passieren konnte, wer versagt hat etc. etc. Die einzigen Versager sind für mich Politiker und Medien, die das Problem der Masseneinwanderung seit Jahren kleinreden und unsere Verantwortung groß reden. Deren Handeln speist sich vor allem aus mangelndem historischem Bewusstsein. Damit meine ich nicht die NS-Zeit, sondern die Völkerwanderung, an dem ein sattes und untätiges römisches Reich irgendwann untergegangen ist

Friedensfee schrieb am 26.10.2014, 20.45 Uhr:

Es hat sich Keiner ausgesucht, welche Religion oder Nationalität er hat. Es wurde uns so in die Wiege gelegt! Ich distanziere mich von jeglicher Gewalt, egal von welcher Seite sie ausgeht! Ist schon traurig, mit ansehen zu müssen, dass Kriegsflüchtlinge solche Dinge widerfahren. Stellt euch mal vor, wir hätten Krieg und wir müssten flüchten und dann kommt ihr in ein Land, wo ihr Fremdenhass erfahrt :(. Möge uns Gott davor bewahren. Dass er schwierig ist, die Flüchtlinge unterzubringen und es auch leider Kriminelle unter denen gibt, steht außer Frage, aber versetzt Euch auch mal in deren Lage ( Kriminelle ausgeschlossen). Ich bin Gott jeden Tag dankbar, dass wir es so gut haben. Frieden, ein Dach übern Kopf, Essen und Trinken und auch wenn ich mir nicht alle Wünsche erfüllen kann und auch kein Urlaub drin ist, aber ich habe die wichtigste Dinge, die man zum Leben braucht!

Renate H. schrieb am 26.10.2014, 20.45 Uhr:

Tausendstein - völliges Geschwurbel! Wenn ich die gleichen Zuwanderer kriegen würde, wie die Schweiz, dann hätte ich auch nichts dagegen und der Großteil unserer Mitbewohner ebenfalls! Sie müssen irgendwie auf einer Wolke sitzen oder in einer Kommune - denn diesen Unterchied merkt doch jeder Sehende und Hörende!

Bundeswürger schrieb am 26.10.2014, 20.45 Uhr:

Die Hooligans kann man mögen oder nicht, aber das mit der Gewalt ist so eine Sache. Was passiert wenn Schüler, "Normalos" und Rentner friedlich protestieren, konnte man einducksvoll bei der Demo "Stuttgart 21" bewundern. Die gleiche Polizei prügelte harmlose Kinder, Jugendliche, Angestellte, Arbeitslose und Rentner windelweich!!! Eine Blutspur gegen wehrlose. Schon vergessen? . Ansonsten gilt: so langsam scheint das Gummiband der Toleranz gerissen zu sein. Nirgends leben Moslems mit mehr Freiheiten als hier. Nirgends mehr Rechte und Freiheiten und trotzdem Abschottung und immer mehr Extremismus. Das schlimmste dabei: das ewige schweigen der angeblich friedlichen Mehrheit der Moslems. Warum sehe ich nicht 5.000 Moslems auf ner Demo die NEIN zum Salafismus sagen? Der Islam scheint eben doch nicht Demokratie-Kompatibel zu sein.

EinfachnureinVaterderAngstumdieZukunftseinerKinderhat schrieb am 26.10.2014, 20.44 Uhr:

Als ob das nicht schon vorher klar gewesen wäre. Auch wenn der Ansatz gut war, war es doch von vornherein logisch das es So Enden muss! Wer wirklich so blauaugig ist und Denkt er könne in einem Land in dem sich Mörder und Vergewaltiger hinter Ihrer Relligion verstecken können und Straffrei davon kommen, erlauben sich friedlich dagegen zu erheben, hat es zurecht verdient auf Maul zu bekommen. Jedem der Organisatoren wie auch der Teilnehmer hätte klar sein müssen das Staatsgewallt und Volksmedien alles daran setzen werden um Euch als nichts weiter als dumme und prügelnde Chaoten ohne Hirn hinzustellen! Spätestens seit Stuttgart21 hätte euch klar sein müssen wie Skrupellos der Staat und seine Versallen sind! Ich will ja nu nicht zur Gewallt Aufrufen aber mit friedlichen Demos erreicht man in einem totalitären System dem seine Bürger egal sind nichts!

Agrinova schrieb am 26.10.2014, 20.42 Uhr:

Diese Leute sagen, sie seien "gegen Salafisten", in Wirklichkeit sind sie gegen Muslime und gegen alle, die nicht so sind und denken wie sie. Insofern sind sie ein Spiegelbild derjenigen, die sie plakativ bekämpfen: auch radikale Islamisten (ich meine NICHT die Mehrheit der Muslime, die friedlich sind!) akzeptieren nur die, die ihre Ideologie teilen. ALL DAS PASST NICHT ZU KÖLN!!! Köln muss eine multikulturelle und gastfreundliche Stadt bleiben. Und der Mann von Brings hat völlig recht.

mike schrieb am 26.10.2014, 20.41 Uhr:

Die Politik schaut seit Jahren zu und macht nichts gegen fanatische Religionsgrppen. Dazu öffent man die Tore für Zuwanderung in einem kaum gekannten Maß > 200.000 Menschen pro Jahr. Und der größte Teil kommt aus der islamischen Welt. Die Politik und die Medien verbreiten hier seit Jahren die Lüge von der fehlenden Integrationswilligkeit der Deutschen. Dies empfinde ich als eine Unverschämtheit, da dies bei Spanieren, Italiener, Griechen und Portugiesen hervorragend funktioniert hat. Diese Menschen sind komplett in Deutschland angekommen und habe sich integriert. Aber gerade die Zuwanderer und Asylanten aus dem arabischen und türkischen Raum kommen mit der festen Vorgabe hier her, sich nicht in diese Gesellschaft integrieren zu wollen sondern die deutsche Gesellschaft umzuformen nach ihren Vorstellungen. Die deutsche Gesellschaft wird sich sicherlich in den nächsten Jahren dagegen auflehnen da die Grenzen der Toleranz erreicht sind und ihre Freiheitsrechte bedroht werden.

Werner B. schrieb am 26.10.2014, 20.40 Uhr:

Was ihr Medien kann man denn glauben? Wer hat denn nun angefangen und vor allem WARUM? Und wieso demonstriert die Linke und auch noch die Kirche für den Salafismus? Denn es war doch die GEGENDEMONSTRATION, oder? Ich schäme mich, Christ zu sein für diese Anbiederei an die Muslime, die von unserern Vetretern betrieben wird! Außerdem bezweifle ich, dass die Eskalation von allein kam... Übrigens - Eveline - ganz sicher ist das auch meine Meinung: Deutschland den Deutschen, England den Engländern und Frankreich den Franzosen! Denn was sollte DARAN verkehrt sein? Wollen wir eine Umsiedlung?
http://www1.wdr.de/themen/panorama/hooligandemo112_compage-6_content-long.html#comment
 
 
 
 
 
 
 

 

Keine Kommentare: