Mittwoch, 14. Mai 2014

Unser täglich Hitttllleeerrrr.....gib uns heute......



your weekly Hitler

15. März 2013 von -noricus-

1945: Hitler ist tot.
1955: Hitler ist noch immer tot.
1965: Hitler ist schon seit einiger Zeit tot.
1975: Hitler ist unglaublicherweise noch immer tot.
1985: Tatsächlich. Hitler ist seit 1945 tot.
1995: Ja. Hitler – ist – tot.
2005: *Gähn* Hitler is tot.
2013: Hitler ist tot und geistert dennoch noch immer durch die Köpfe.

Woher diese Anhänglichkeit?
Scherz beiseite:
Hitler wird noch immer durch unsere Köpfe gegeistert.

http://noricus.org/2013/03/15/your-weekly-hitler/


 Polen
Zypern
Italien 

Griechenland


So oder so oder anders: Unser täglich "Hitttttlllleeeerrrr gib uns heute..........

Zum  Kotzen, oder was?

Jetzt fährt Guido Knopp gerade mal auf einem Luxusliner zur See, und wir dachten schon, es wär  mal Pause. Aber nix, der muss für Jahre  vorproduziert haben, damit wir den alten Adolfffo auch ja nicht vergessen. Es bestünde sonst die Gefahr, dass die seit fast siebzig Jahre gerührte PR Trommel zum Stillstand käme und die ganze Anstrengung umsonst war.

Und die sogenannten Qualitätsmedien in der BRD und anderswo kochen den alten Knochen jetzt schon seit ewigen Zeiten, erstaunlich, dass da immer noch etwas herauskommt.

Na ja, kommen wir über den Hund, kommen wir irgendwann auch über den Schwanz, wie es in dem alten Sprichwort heisst.

Man kann nur hoffen, dass sie keinen neuen Bunker in Berlin gebaut haben, wo sie die digitalisierten Filme+Bänder atombombensicher eingelagern.

Wie ist die Zerfallszeit noch gleich?

Keine Kommentare: