Dienstag, 27. Mai 2014

Cohn-Bendit vs. EU-Schulz. Das will Europas sogenannte Elite sein?

Über dieses Plakat des EU-Schulze regt sich nicht nur der pädophile "Deutsch-Franzose", Daniel Cohn-Bandit, auf.  


Zeigt es uns das geschönte Bild eines sehr ehrgeizigen SPD Mannes, der in der Regel seine Mimik eher nicht unter Kontrolle hat uns daher wirklich kein Sympathieträger für Deutsche ist.





Genausowenig wie dieser belgische Mann, Rompuy


oder diese britische Lady Ashton 


oder der portugisische Maoist, Barrosso




.............und ausgerechnet sie repräsentieren unser aller Europa in der übrigen Welt.


Es ist an der Zeit, dass diese typischen EU Technokraten ersetzt werden.

In diesem Zusammen ist es interessant, dass eine Umfrage bei t-online "

Fürchten Sie einen Rechtsaußen-Block im Europaparlament? 

so beantwortet wurde:

Wie es aussieht, sehen die befragten Wähler nicht das, was uns die Gewählten warnend erzählen, nämlich eine "rechte Gefahr".

 

 


Keine Kommentare: