Donnerstag, 16. Januar 2014

Neobolschewiken in Europa auf dem Vormarsch....


Bargeldverbot: Alle Macht dem Leviathan!

.......In Griechenland endet der Bargeldspaß bei 1.500, in Spanien bei 2.500 Euro, in Frankreich sind die regierenden Neobolschewiken noch nicht ganz mit sich im Reinen und brüten über ein zweckmäßiges Limit, in England ist der Gebrauch von 500-Euro-Scheinen verpönt und in Schweden träumt man bereits von der totalen Kontrolle durch den Leviathan und einem „Leben ohne Bargeld“............

........Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, dräut eine weitere Bedrohung, derer sich die meisten Zeitgenossen noch gar nicht bewusst geworden sind: die schleichende Einführung von Bargeldverboten. Unter allerlei Vorwänden werden von den herrschenden Dressureliten immer weiterreichende Einschränkungen des Bargeldverkehrs verordnet. Möglichst alle Zahlungen sollen über elektronisch überwachte Konten abgewickelt werden.........
        .........Eine Hitliste der beliebtesten Märchen dazu:
-Es geht lediglich darum, Steuerhinterziehern das Handwerk zu legen.
-Bezahlen mit Kredit- oder Bankkarte ist wesentlich bequemer.
-Beim Verlust einer Kreditkarte tritt, anders als bei Bargeld, keinerlei Schaden ein.
-„Anständige Bürger“ haben ohnehin nichts zu befürchten..........
Dass indes der Besuch einer braven Familie im Eissalon schon bald im Zuchthaus enden könnte, falls vergessen wurde, die Kreditkarte einzustecken und sich der Gelataio auf die Annahme von Bargeld einlässt, tut dieser brillanten Maßnahme keinen Abbruch.
 „Leben ohne Bargeld“ bedeutet, den in den Regierungsvierteln lauernden Räuberbanden auf Gedeih und Verderb ausgeliefert zu sein. Der Besitz von Bargeld dagegen ist ein Ausdruck von Freiheit. Entschlossener Widerstand gegen seine Abschaffung ist daher Bürgerpflicht.
 http://ef-magazin.de/2013/03/26/4125-bargeldverbot-alle-macht-dem-leviathan

Den "anständigen Bürgern, die ohnehin nichts zu befürchten haben", sei  dringend das Lesen des
ganzen Artikels empfohlen.


Keine Kommentare: