Mittwoch, 15. Januar 2014

Der "Glaube" von Greenpeace vs. Fakten der Wissenschaft...

Der Geoengineering-Grössenwahn  

Das unsägliche Verbrechen an der Natur und der Menschheit durch den Geoengineering-Grössenwahn.  Bitte hier weiterlesen:

http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/chemtrails/der-geoengineering-groessenwahn/

UN verbietet Chemtrails, Artificial Volcanoes und weitere Klima-Manipulation (Air Force, Bill Gates) 

 


Greenpeace-Aktivistin wird mit dem Klimaschwindel konfrontiert 

 


Was bleibt da übrig von dem "Glauben" der Greenpeace-Aktivistin? "Glauben" sollte auf eine Religion beschränkt sein. Wissenschaft sind Fakten, die belegt werden können und nachprüfbar und vergleichbar sind. Das wird in dem Video sehr klar. 


Weiterführende Informationen:

Heute war Kampfsprühen am Himmel über dem Rhein-Neckar-Raum angesagt!

Heute wurden den ganzen Tag über mit sehr vielen Flugzeugen am Himmel über dem Rhein-Neckar-Raum Chemtrails versprüht. Die ausführenden Flugzeuge waren nur zum Zweck des Chemtrail-Sprühens gestartet!

EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie

Nicht das Klima ist bedroht, sondern unsere Freiheit! Umweltschutz: Ja! Klimaschutz: Nein
 http://www.eike-klima-energie.eu/

Update 16.01.2014
Interessante Information:

Cockpit: Immer mehr Vorfälle mit Giftdämpfen in Flugzeugen

 Auf einem Flug von Frankfurt nach London-Heathrow kam es bei der Lufthansa erneut zu einem Vorfall von vergifteter Luft im Cockpit. Der Co-Pilot fühlte sich unwohl wegen eines unnatürlichen Geruches. Daraufhin setzten die Piloten zur Sicherheit Sauerstoffmasken auf. Die Luftfilter sind wirkungslos gegen giftige Dämpfe, warnt die Piloten-Vereinigung Cockpit.
 http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/10/22/cockpit-immer-mehr-vorfaelle-mit-giftdaempfen-in-flugzeugen/

Bestehen da etwa Zusammenhänge?
Zum Geo Engineering? 
Schauen Sie die deutlichen Fotos der Flugzeuge auf der unten verlinkten Seite an:

Die Sprühtechnik

Die Wahrheit kommt nun endlich ans Licht! Seit Jahren haben Bürgerinitiativen, Chemtrail-Aktivisten und Wahrheitssuchende gerätselt, mit welcher Technik Chemtrails ausgebracht werden.

Wir haben jetzt Hinweise von Spezialisten aus der Flugzeugbranche erhalten, dass Chemtrails bei Linienflugzeugen durch separate Düsen oberhalb der Triebwerke versprüht werden. Diese Sprühdüsen werden in den technischen Beschreibungen der Flugzeuge mit dem Tarnbegriff "Pylon Drains" bezeichnet, um vom Zweck ihrer wahren Funktion abzulenken.
 
 Um zu vermeiden, dass normale, kurzlebige Kondensstreifen und langlebige Chemiestreifen am Himmel nebeneinander sichtbar sind, wurde offensichtlich das Sprühen durch Linienflugzeuge eingeführt. Damit wird nebenbei auch bewirkt, dass die Chemtrails über Deutschland Tag und Nacht regelmäßig verteilt werden.
Wir konnten bei unseren ersten Recherchen auf den Flughäfen Düsseldorf und Frankfurt bei verschiedenen Fluglinien entsprechende Spezial-Umbauten an den Flugzeugen fotografieren. Augenscheinlich handelt es sich hierbei um Sprühdüsen.

Keine Kommentare: