Freitag, 30. November 2012

Von Trüffel- und anderen Schweinen......


Kontraste - Das Magazin aus Berlin- ARD...
Trüffelschweine wurden fündig. Sie recherchierten, dass es heute noch Kasernen gibt, die nach irgendwelchen deutschen Militärs des zweiten Weltkrieges benannt sind.

Und ganz furchtbar, am Volkstrauertag wurde auch dieser Militärs gedacht.

Man stelle sich vor, Gedenken an "Nazis".

An Nazis, die natürlich schon lange das Zeitliche gesegnet haben.

Aber halt, ein "Veteran" war bei solcher Trauerfeier, der spielte ein "Treuelied", was immer das auch sein mag.

Man kann sich als Nachkriegsgeneration nur verwundert die Augen reiben.

Da werden ehemalige "Nazis" Bundeskanzler der BRD .
Da werden ehemalige "Nazis" Bundespräsident in dieser BRD, wie Walter Scheel. (Liste ehemaliger NSDAP-Mitglieder, die nach Mai 1945 politisch tätig waren) http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig_waren

Da erhalten Leute, die "Nazis" waren, wie der bekennende Linke, Günther Grass, Literatur- Nobelpreise . Oder auch,  Dieter Hildebrand, von den ehemals existierenden "Stachelschweinen" ist trotz "Nazizugehörigkeit" jahrzehntelang eine Ikone der linken Deppen gewesen.

Und jetzt erschnüffeln die Trüffelschweine längst dahingeschiedene, kaputte, "Nazis", nach deren Namen Kasernen benannt sind.

Also, lebende "Nazis" trieben in dieser BRD lange ihr Unwesen, konnten ihr Unwesen zum Schaden unseres Landes treiben, und kaputte "Nazis" gräbt man sozusagen aus, um uns alle noch immer als "Nazis" zu identifizieren, nur weil "Bundeswehrsoldaten" während des Volkstrauertages auch "Kameraden" von vor mehr als 65 Jahren in ein Gedenken einbeziehen.

Und was sagen die "Historiker": " Das geht ja nun gar nicht."

Und der will, kann sich die Sendung der Trüffelschweine hier ja noch mal antun. http://www.ardmediathek.de/das-erste/kontraste/paedophile?documentId=12624286

Keine Kommentare: