Mittwoch, 28. November 2012

Auch das weiss mittlerweile jeder räudige Strassenköter....



Bundesagentur: Immer weniger Jobs
28.11.2012, 12:26 Uhr | dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH, dpa
Nürnberg (dpa) - Die schwache Konjunktur führt nach Erkenntnissen der Bundesagentur für Arbeit bei vielen Personalchefs zum Umdenken: Viele überlegten derzeit sehr genau, ob die Auftragslage noch die Besetzung freier Stellen zulasse. Angesichts eingetrübter Konjunkturerwartungen zeigten sich Unternehmen insgesamt vorsichtiger, was weitere Neueinstellungen angehe, so die BA. Nach Einschätzung von Experten hat sich die Lage auf dem Arbeitsmarkt im November weiter eingetrübt - die Arbeitslosigkeit stieg auf 2,763 Millionen.

http://nachrichten.t-online.de/bundesagentur-immer-weniger-jobs/id_61104956/index

.......aber Deutschland braucht Einwanderer, auch noch "qualifizierte", wie uns die sogenannten "politisch" agierenden Eliten vorlügen. 

Es gibt zwar keine Arbeitsplätze (höchstens noch für koffertragende Günstlinge).

Seit Jahrzehnten wird alles  (neudeutsch) "outgesourct", sie verlegten alles was gerade ging, in Billiglohnländer, subventioniert von der EU.

Deutschland hat  2,763 Millionen Arbeitslose,  das sind aber nur die, die von den "Eliten" "offiziell" als Arbeitslose zugegeben  werden.

Vor drei Tagen hiess es "offiziell", dass  7,8 Millionen Deutsche einem  400 Euro Job nachgehen.

 Aber wir brauchen "qualifizierte Einwanderer".

Für wie einfältig und dumm halten die "Eliten" uns Deutsche eigentlich?

Im gleichen Atemzug erzählt man uns Deutschen, dass der Strom noch teuerer

wird, weil die Verantwortlichen zwar jede Menge Windräder und Offshoreparks
errichteten, aber vergessen haben, vorher die erforderlichen  Stromleitungen
zu bauen.

Und so stehen die Vogelschreddermaschinen als Symbol des Versagens in der Gegend.

Für einen normalen Menschen wirft sich da schon die Frage auf, ob nur noch Idioten die Geschicke Deutschlands lenken.

Keine Kommentare: