Mittwoch, 16. Mai 2012

Merkels Arschtritt für Röttgen...


.........ich krieg dich noch, scheint Röttgen zu denken.


Merkel hat einen Mitarbeiterverschleiss wie die Despoten früherer Jahre.
Aber, einige der Ausrangierten werden sie überholen, denn Merkel ist alt, unbeliebt und verbraucht, ihre Uhr tickt, sie ist angezählt und das ist gut so.

Was kommt nach Röttgen?  Ein hunderprozentiger Merkelvasall,


Peter Altmaier,
wie zuvor schon Pofalla oder Karl Ernst Thomas de Maizière. 
Merkel duldet und befördert nur einhundertprozentige Ja-Sager, genau wie ihr Förderer, Helmut Kohl,  und so wird Altmaier im Schnellverfahren vom Unions-Fraktionsgeschäftsführer  umgeschult auf Umweltminister.

Die ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda hat auch sonst gelernt. Röttgen als Sündenbock für das Versagen der sich "christlich demokratisch" Nennenden wird symbolisch in die Wüste gejagt und damit meint Merkel sei alles wieder gut und wie sie sich äussert "der Weg frei für einen Neuanfang". Ihr müsste dämmern, dass sie selbst es ist, die den Weg für einen Neuanfang dieses Landes freizumachen hat.

Frau Nahles drückt es zutreffend aus, in dem sie sagt, Altmaier sei das "letzte Aufgebot" Merkels und die "letzte Kugel" im Lauf.  Hoffentlich! Die letzte Kugel, das hat doch was, oder etwa nicht?



17. Juli 2012 ... Niggemeier findet es „legitim, darüber zu spekulieren, ob „Altmaier schwul ist“. Mehr noch: Er ist der Meinung, dass „die ...

Keine Kommentare: