Sonntag, 14. August 2011

Scheissflagge...





Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden von den Siegermächten alle vorherigen Nationalflaggen verboten. Am 12. November 1946 ordnete die Besatzungsmacht an, dass alle deutschen Schiffe zur Identifikation die internationale Signalflagge des Buchstabens „C“ (C = Kapitulation) mit einem dreieckigen Ausschnitt zu führen hätten, den sogenannten C-Doppelstander. Die Farben blau, weiß und rot repräsentieren dabei die Nationalfarben der vier Alliierten. Dieser Stander durfte auf See nicht gegrüßt werden, bzw. es durften ihm keinerlei Ehrenbezeugungen erwiesen werden. Dies war deutlicher Ausdruck des Bestrafungswillens der Alliierten gegenüber dem geschlagenen Deutschland.
http://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Deutschlands

ps. Anmerkung des Bloggers:
Und wenn ein deutsches Schiff  mit dieser Beflaggung in Seenot geriet, durften die ersaufenden Deutschen auch nicht gerettet werden??

pps. Anmerkung des Bloggers:
Wen es interessiert, der möge die Suchmaschinen befragen, von wem Hitler und die Nazis finanziert wurden!!

ppps. Anmerkung des Bloggers:
Welche Staaten haben  eigentlich geweigert, Hitler 1936 bei der Olympiade Kotau zu erweisen und ihre Teilnahme an der Selbstdarstellung des "3.Reiches" abgesagt??

Flaggen auf dem Reichstag
12. Mai 2011
von Onkel Peter
.Die Junge Freiheit“→ berichtet, daß Bundestagspräsident Lammert auf einem der 4 Türme des Reichstages die Europaflagge dauerhaft hissen lassen will. Natürlich zunächst ohne Rechtsgrundlage, das ist ja heute so üblich.

„Muss denn diese EUdSSR-Fahne auch noch auf einem deutschen Nationalsymbol wehen?“ fragt man sich zunächst

Foto: Wikipedia
Nobert Lammert 64, CDU, seit 2005 Präsident des  Bundestages So sieht er aus, der elitäre Entscheidungsträger.

Aber vielleicht hat der gute Herr Lammert sich was Hintergründiges dabei gedacht. Schon 2008 hatte Altbundespräsident Herzog darauf hingewiesen, daß 84% unserer Gesetze schon von der EUdSSR stammen→. Also sollten doch konsequenterweise schon jetzt 3 EU-Flaggen auf den Türmen wehen.


Und die 4. Flagge kommt, wenn die Selbstentmachtung des Bundestages bei 90% der Gesetze liegt. Natürlich bei vollem Lohnausgleich.
Autor Julius Rabenstein
http://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2011/05/12/flaggen-auf-dem-reichstag/



Bilderberger EU-Flagge endlich auf dem Deutschem Reichstag
Seit dem 10. Mai weht die Bilderbergerische EU-Flagge unbeanstandet über dem Deutschen Reichstag. Nun machen sich angebliche “Experten” darüber Gedanken, ob dies denn auch wirklich rechtmäßig sei. Um es vorweg zu nehmen. Es ist Rechtmäßig!

Wie die Portale MMnews , Kopp und viele weitere richtig feststellten, hat Bundestagspräsident Lammert (CDU) persönlich die Entscheidung getroffen, die Flagge über dem Deutschen Reichstag wehen zu lassen.

Anders jedoch, als von diesen Portalen behauptet, hätte dieser Entscheidung nicht vom Bundestag abgesegnet werden müssen da besagter nur aus prophylaktischen Volksvertretern besteht. Das Volk kann also nicht bestimmen, welche Flagge wann, wie und wo auf dem Parlament weht.
http://www.der-apokryphe-orden.de/ordensblog/index.php/oeffentliche-bekanntmachungen-von-geheimbuenden/bilderberger-eu-flagge-endlich-auf-dem-deutschem-reichstag



EU-Flagge auf dem Reichstag gehisst!
http://noz-news.com/deutschland/politik/2933-eu-flagge-auf-dem-reichstag-gehisst.html





Ob nun die Freimaurer/Bilderbergerflagge oder die Kapitulationsflagge der Alliierten von dem "Reichstag" weht, bleibt sich letztendlich gleich. Molochs Rache endet niemals.

Keine Kommentare: