Montag, 1. August 2011

Elin Theresa Krantz - das Mordopfer -Ruhe in Frieden.

Afrikanische Fruchtbarkeitstänze vernebeln offensichtlich die Gehirne weisser Europäer:
Diese Video wurde, soweit verlautet, vom schwedischen Staat gesponsert.




 

Blanda Upp
Blanda upp Another word for interracial sex or race-mixing originating. 
 http://de.urbandictionary.com/define.php?term=Blanda+upp





Update 13. August 2011

Ein Leser hat mir folgendes mitgeteilt:

In dem Video ist NICHT: Elin Krantz zu sehen. Das Mädchen heisst: MICHAELA EKLUND. Das Video ist vom Schwedischen Staat finanziert worden. Vermischung der Rassen. Elin hat sich leider auch für diesen Schwachsinn angaschiert. Man sieht schon, was Schweden doch für ein Land ist, wenn solche Bilder und Prozessprotokolle veröffentlicht werden. Die Familie ist wirklich von allen Seiten bestraft. Schöne Meinungsfreiheit! Seid Stark, geht bitte nicht zugrunde daran!!! Ich weiss es, Ihr werdet nur noch stärker dadurch!

Von steffen zu UPDATE!! Elin Theresa Krantz - das Mordopfer -Ruh... am 11.08.11


Vielen Dank an steffen. Ich lass das jetzt einmal unkommentiert hier so stehen.




Bereicherung in Schweden - Ohne Kommentar - und UPDATE!! Elin Theresa Krantz - das Mordopfer -Ruhe in Frieden.Update 05.08.2011

Ein Bloggerkollege informierte mich, dass die junge schwedische Frau, Elin Theresa Krantz, die auf den unten angeführten Bildern zu sehen ist und die die "Reitende" in dem ebenfalls unten angeführten Videoclip ist, ermordet wurde von einem Neger. Das hatte ich nicht gewusst. Mir war der verstörte Gesichtsausdruck der jungen Frau aufgefallen, während ihrer "Aktion". Das Gesicht, ein einziger  Hilfeschrei , auch wenn es anders erscheinen mag.
Verifizieren konnte ich dann die Aussage von dem Bloggerkollegen im Netz.

Es ist von meiner Seite keine billige Effekthascherei, wenn ich hier die Bilder der Ermordeten zeige. Vielmehr ist es das Entsetzen über diese vor ihrem Tod so unmenschlich geschundene Kreatur. Das Entsetzen über die Frage, WER verantwortet dieses Grauen. Verantwortlich sind die, die massenhaft fremde Kulturen nach Europa hereinholen. Verantwortlich sind die, die die Psyche eines Negers, der z.B. den Videoclip anschaut und anschliessend der Meinung ist, diese junge Schwedin sei eine "Hure", weil Frauen dort, wo er herkommt, sich niemals derartig produzieren würden.

Verantwortlich sind die, die Europäern, den weissen jungen Menschen, weissmachen wollen, es gäbe keine Rassenunterschiede. Verantwortlich sind die, die Masseneinwanderung um jeden Preis gegen den Willen der Europäer durchsetzen wollen. Verantwortlich sind die Utopisten des multikulturellen Wahnsinns!

DAS ist nur der Anfang von dem, was weissen Europäern bevorsteht.
Die junge gehirngewaschene Schwedin hat mit ihrem Leben bezahlt, mit einem furchtbaren Tod. Hunderte sind ihr vorausgegangen, erlitten oder erleiden das Gleiche. Millionen werden folgen.

Und niemand war da, der ihr gesagt hat, dass ihr das unter Umständen passieren kann, wenn sie in so einem Videoclip auftritt. Niemand war da, der sie aufklärte und schützte!

Und niemand ist da, fühlt sich verantwortlich dafür, was tagtäglich in ganz Europe Jungen und Alten vorgelogen wird, von dem "Frieden" in "einer multikulturellen", ach ja, "globalen Welt".

http://img688.imageshack.us/img688/3179/elinkrantz.jpg




Lesen Sie HIER und HIER


der Mörder darf leben! Warum?

















*******************************************
EU-Kommission will Immigration aus Nordafrika fördern

*******************************************

Diese Dame, ihre Organisation und die Hintermänner sind ebenso verantwortlich.

Keine Kommentare: