Samstag, 26. März 2011

Frau Merkel, so überflüssig wie ein Kropf.



"Sie kann`s nicht" sagte Gerhard Schröder und wenn er auch nie etwas Vernünftiges aussprach, hier hatte er Recht.

Wozu ist Frau Merkel eigentlich noch gut? Sie ist nicht einmal die "Queen", die man sich aus aus repräsentativen Gründen leistet.
Deutsche Kompetenzen hat sie längst der EU übertragen. Entscheidungen trifft sich auch keine, vielmehr rennt sie dem jeweiligen Trend, den die Lobbyisten, gleichgültig ob Banker, Industrie, Atomindustrie vorgeben, mit hechelnder Zunge hinterher oder lässt sich von der Opposition aus Sozen, Grünen/Bunten oder Gelben vor sich her treiben.
Fähigere, jüngere Politiker westdeutscher Prägung hat sie ausgeschaltet, aus der zweiten und dritten Reihe, die Jasager ohne eigene Meinung hat sie um sich geschart, wie auch ihre Verbindungsleute aus früheren DDR-Tagen, wahrscheinlich aus der Zeit als sie noch FDJ Leitungssekretärin für Agitation und Propoganda war.


Die CDU hat sie ruiniert und wiederholt die schlechtesten Wahlergebnisse für diese Partei eingefahren seit 1948.
Sie hat keine Linie, sie hat keine Kompetenz um ein Land wie die Bundesrepublik zu führen, nicht einmal als Kommunalpolitikerin in Mecklenburg-Vorpommern wäre sie einsetzbar ohne eine Wüstenei zu hinterlassen.



Bundeskanzlerin Angela Merkel, auf der 60-Jahr-Jubiläumsfeier der CDU, 2005:
"Die Deutschen haben keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit." "Die Verantwortung Deutschlands für die europäische Einigung, für die transatlantische Partnerschaft, für die Existenz Israels – all das gehört zum Kern der Staatsräson unseres Landes und zur Räson unserer Partei…."
Merkel sieht, nach diesem Ausspruch zu urteilen, die Existenzberechtigung Deutschlands ausschliesslich darin, dem Anglo-amerikanischen Hegemon und Israel zu dienen, gleichgültig was es die Deutschen kostet, gleichgültig auch, ob die Deutschen das wollen oder nicht. Gleichgültig ob die Volkswirtschaft belastbar ist oder die Menschen unter den öffentlichen Abgaben ächzen und immer weiter in die Schuldenfalle geraten.
Diese Kanzlerin und ihre parteipolitischen Vollstrecker sind die grösste Katastrophe für dieses Land seit Kriegsende.
Sie agiert nicht im Sinne und zum Wohl des deutschen Volkes, stattdessen weiht sie Tankstellen in arabischen Ländern ein, wie eine Dorfbürgermeisterin. Merkel ruft auf zum Kampf gegen Rechts und ignoriert die Tatsache, dass mehr Deutsche von Ausländern krankenhausreif oder zu Tode geprügelt werden, als jemals zuvor. Sie ignoriert, dass die Justiz in diesem Lande immer auf der Seite der Täter steht und nicht auf der Seite der Opfer.
Die Liste liesse sich unendlich fortsetzen. Merkel ist der Supergau für Deutschland. Frau Merkel ist die späte Rache des Saumagenliebhabers aus der Pfalz und es ist allerhöchste Zeit, diese Provinzpolitikerin los zu werden.

Keine Kommentare: