Dienstag, 29. März 2011

Die "BRD GmbH" soll für den Wiederaufbau Libyen zahlen, sagt `Sarkozy's UMP

 

Wird Deutschland jetzt Zahlmeister in Libyen?

29.03.2011, 8:11 Uhr
Wenn schon nicht militärisch, dann soll sich Deutschland wenigstens ordentlich finanziell am Wiederaufbau von Libyen engagieren: Das fordert die französische Regierungspartei UMP im Vorfeld der Libyen-Konferenz am heutigen Dienstag in London. Unterdessen rechtfertigte US-Präsident Barack Obama am Montagabend in einer Rede den Militäreinsatz in dem nordafrikanischen Land. In Bengasi habe ein Massaker gedroht; die Werte der USA hätten auf dem Spiel gestanden. Truppen von Muammar al-Gaddafi stoppten bei Sirte zunächst den Vormarsch der Rebellen.
Frankreichs Regierungspartei UMP erwartet von Deutschland eine tragende Rolle beim Wiederaufbau Libyens. Vor dem Treffen der Außenminister von über 35 Staaten in London, an dem auch Außenminister Guido Westerwelle teilnimmt, sagte UMP-Chef Jean-François Copé dem "Tagesspiegel", er gehe davon aus, dass Deutschland in der Phase des Wiederaufbaus und der Erneuerung der Verbindungen über das Mittelmeer hinweg seiner Rolle "voll und ganz gerecht werde". Mit Blick auf die Enthaltung Deutschlands im UN-Sicherheitsrat bei der Abstimmung über Libyen sprach Copé von einer "Entscheidung, die wir natürlich bedauern, aber völlig respektieren".
http://nachrichten.t-online.de/franzosen-fordern-deutsche-hilfe-bei-libyens-wiederaufbau/id_45318624/index


Wetten, dass die "BRD GmbH" deren Geschäftsführerin Angela Merkel ist, bezahlt?


Weimarer Verfassung gilt – IStGH nimmt Ermittlungen gegen Behörden auf

Leipzig. Wie der Sprecher der Arbeitsgemeinschaft der Staatlichen Selbstverwaltungen (StaSeVe), Peter Frühwald, vor Journalisten in Leipzig vorstellte, hat der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag seine Ermittlungen gegen die GEZ, die Bauberufsgenossenschaft und zwei Beamte des Finanzamtes Hersbruck bei Nürnberg aktiv aufgenommen.
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/03/29/weimarer-verfassung-gilt-%e2%80%93-istgh-nimmt-ermittlungen-gegen-behorden-auf/


Unglaublich, was kommt eigentlich noch alles ans Licht?
Schauen Sie sich das Video an, in dem Sigmar Gabriel (SPD) Tacheles spricht.

Keine Kommentare: