Donnerstag, 31. März 2011

Die Strippenzieher.


Revolution Who?

1. März 2011
von stevenblack.Wenn es eines gibt, worin die globale Elite wirklich auf Draht ist, dann ist es ihre Fähigkeit die Oppositionen zu kontrollieren – sie stellen sie einfach. Manchmal jedoch, da werden sie überrascht – so könnten wir denken, sehen wir nach Tunesien, Ägypten – und ich weiß nicht genau, WAS speziell Gaddafi falsch gemacht hat, möglicherweise haben die genannten Diktatoren jener Länder auch nur ihre eigene Zeit überdauert und vermutlich sogar, einige Befehle der Elite NICHT befolgt.

Ich enttäusche ja ungern die Ansichten von einer besseren Welt, sicherlich sogar, haben die Menschen Ägyptens hart darum gekämpft, um dies zu gewährleisten, wir werden jedoch zur Feststellung kommen dass der neue Boss der ALTE Boss sein wird, nur dass er ein neueres Gesicht bekommen hat.

Ich denke, den meisten Lesern ist die Rothschild Agentenfigur George Soros ein Begriff.

“Operation Soft Power” ist ein Reinfall, ein tiefer, harter Schlag für Amerikas NED gewesen – “National Endowement for Democracy”, da könnten die Serben, Ukrainer und Georgier, ein Lied darüber singen, das dies bedeutsam war. Schließlich ist es das NED gewesen, das ihre bunten Revolutionen gemanagt hat. “Operation Soft Power” ist der Name eines Programms den Iran zu “kultivieren”, der in dem Jahre 2006 begonnen wurde.

Man bedenke: 400 Millionen Dollar, die der Kongress 2007 schon dafür bewilligt hatte – diese Information brauchte uns Seymour Hersh – diese für viele Menschen unglaubliche Summe, haben alleine die Worte einiger Menschen aufgewogen und außer Kraft gesetzt. Ist das nicht heavy? 400 Millionen also braucht man, um genügend Unzufriedene zu finden, zu motivieren und sie dafür zu bezahlen, in den Strassen Tumulte und Schießereien anzuzetteln. Damit wurden auch die medialen Taschenträger bezahlt, die schöne und patriotische Worte dafür fanden, um mit den Emotionen und Gefühlen der iranischen Jugend zu spielen.

Was wir da geliefert bekamen, sah exakt genauso aus, wie die Orangene Revolution in der Ukraine und die Rosen Revolution in Georgien. Man ist mit genau demselben Erfolgsrezept von Soros Stiftung losgezogen und wähnte schon seinen Sieg in der Tasche, aber gekommen ist doch anders .. Schweren Herzens und ein sichtlich geknickter Moussavi hat “zugestimmt” mit der Regierung “zusammenzuarbeiten” .. (viel Spaß dann noch).

Dass George Soros auch hinter der Ernennung von Obama steht ist schon länger bekannt, er den jungen Schnösel gegenüber “Hillarious” Clinton bevorzugt, was diese zur Weißglut trieb, aber doch noch in die Regierung brachte ..


Doch Soros, der Rufer nach dem Staat, ist nur ein Teil dieser komplexen Persönlichkeit. Ihr Kern ist Soros, der Geschäftsmann, der Spekulant. Einen Namen hat sich der gebürtige Ungar durch seinen Quantum Fund gemacht. Im Durchschnitt gewann der Hedgefonds seit seiner Gründung 1969 rund 30 Prozent – pro Jahr. Selbst 2008, im schlimmsten Jahr der Finanzkrise, legte Quantum zehn Prozent zu. 2009 war mit acht Prozent Gewinn nicht berauschend, weltweit legten Aktien 23,5 Prozent zu. Soros strich dennoch das zweithöchste Salär aller Hedgefondsmanager ein: Laut dem Fachmagazin „Absolute Return + Alpha“, das jährlich anteilige Gebühreneinnahmen und Gewinne der Manager schätzt, kassierte Soros 3,3 Milliarden Dollar.

In die Geschichte ging Soros am 16. September 1992 ein, am „Schwarzen Donnerstag“, als er mit anderen Fonds das überbewertete Pfund Sterling aus dem Europäischen Währungssystem katapultierte. Er gewann eine Milliarde Dollar und einen Ruf wie Donnerhall: „Der Mann, der die Bank of England sprengte.“

Wegbegleiter bescheinigen ihm ein besonderes Gespür für nahende Umbruchsituationen, für Revolutionen. Er selbst spricht von einem instinktiven Gefühl, das ihn befalle, „wie einen Hund das Jagdfieber, wenn er die Witterung einer möglichen Beute aufnimmt“. Sein ehemaliger Fondsmanager Stanley Druckenmiller sagt, Soros könne wie kaum einer zwischen den Zeilen von Bilanzen lesen.

Ja, von wegen, seine “Spürnase” verdankt Soros was ganz anderem. Seiner “Mitgliedschaft” im “Club der Eliten” und seiner Agententätigkeit für die Rothschild Familie, die Insiderinformationen ganz anderer Klasse besitzen, als es Bilanzen oder andere Informationszuträger je vermögen könnten.

Und “Mr. Jagdhund”, der inzwischen runde 80 Jahre alt ist, ist kein bisschen müde, außerdem laufen seine “Open Society Institute” in aller WELT auch ohne ihn, er braucht nicht mehr viel tun außer die Richtung vorzugeben und seine Analysten und Militärberater werden den “Rest” ausarbeiten, er braucht dann nur mehr zu sagen: “Los, fass Ajax ..”


Lesen Sie HIER den gesamten Artikel von stevenblack.


„Die Welt wird von ganz anderen Personen regiert als diejenigen es sich vorstellen, die nicht hinter den Kulissen stehen.“

– Benjamin Disraeli: Coningsby, 1844

Keine Kommentare: