Sonntag, 18. Mai 2008

Europe, mon Amour - Deutschland, meine Liebe.


Warum? Weil ich diesen Kontinent liebe. Seine Menschen, seine Vielfalt und seine Landschaften, die Sprachen. Europa verdient unsere Liebe, unsere tiefe Zuneigung und Europa verdient wie kein anderer Kontinent, in genau dieser Form erhalten zu werden. Für uns, unsere Kinder und Kindeskinder. Europa verdient, dass wir alle es beschützen und es weder kulturell noch territorial beliebig zur Verfügung stellen.


Europäische Kultur, Griechenland, Rom, die Philosophie, Malerei, Musik, Architektur, Wissenschaft und Forschung, das  christlich geprägtes Abendland. Ist es nicht die unglaubliche Vielfalt, die fasziniert?


Die wirkliche europäische Gemeinschaft ist etwas gänzlich anderes als das, was uns die Bürokraten und Politkommissare der Monsterorganisation EU als solche verkaufen wollen. Diese Leute zerstören unser aller Europa. Sie zerstören die Nationalstaaten, die nationalen Kulturen und Konturen. Für sie ist Europa nichts anderes als ein Spielball des global Play. Diese Leute hassen Europa. Sie geben Europa preis. Geben Europa preis, denen, die seit Jahrhunderten versuchen Europa zu besetzen, Europa zu vereinnahmen. Geben Europa preis, der moslemischen Gesellschaft, die sich Ummah nennt.


Wie anders ließe sich erklären, dass die EU bereits vor dreissig Jahren Moslems in Millionen nach Europa holte; mittlerweile rund 25 Millionen. Für die nächsten zwei Jahrzehnte sollen nach dem Willen der EU weitere 20 Millionen Moslems aus Nordafrika und der Türkei nach Europa einwandern.


Demographisch betrachtet werden sich in den nächsten 20 Jahren 60 bis 70 Millionen Menschen moslemischen Glaubens in Europa aufhalten, (ohne die Türken nach einen Beitritt der Türkei in die EU) Menschen aus einem komplett anderen Kulturkreis.


Um die Auswirkung auf Europa richtig einschätzen zu können, muss man sich mit dem Islam beschäftigen, den Koran lesen, die Hadithen und das Rechtssystems des Islams, die Sharia, betrachten.
Hier ist nicht der Platz, darauf ausführlich einzugehen, nur soviel ist dazu festzustellen, human, wie die christliche Lehre, ist der Islam nicht. Alle Nicht-Moslems sind in den Augen der Moslems “Ungläubige” und die sind nach dem Koran gleichzusetzen mit Affen und Schweinen. Moslems sind der Meinung, und das wird in den Moscheen in Deutschland und anderen europäischen Staaten gelehrt, die beste Gemeinschaft der Welt zu sein und damit weit über jedem Menschen anderer Religionszugehörigkeit zu stehen.
Die Kenntnis des Islam und des Koran ist der Schlüssel zum Verständnis dafür, wie sich Moslems gegenüber anderen Menschen verhalten, z.B. die Palästinenser oder Ahmadinedschad/Iran gegenüber Israel; oder auch die überproportionale Kriminalität von Moslems in europäischen Staaten.
Ich war der Ansicht, dass nach dem Weltkrieg 2 das Diskriminieren Andersgläubiger für immer überwunden sein würde. Leider ist das nicht so. Durch die Ausbreitung des Islam in Deutschland, es leben etwa 8 Millionen Moslems in Deutschland, und die Feindseligkeit der islamischen Welt gegen alles westliche, nimmt die Agressivität nicht nur unter der moslemischen Bevölkerung zu, sondern auch bei der Bevölkerungsgruppe, die den ungebremsten Zuzug weiterer Moslems nach Deutschland bzw. Europa befürwortet.
Da dies alles unter dem Schutz der EU Kommissare geschieht und mit deren ausdrücklicher Billigung, wird die fortschreitende Islamisierung Deutschlands und Europas verschleiert . Die Printmedien und die Fernsehanstalten wurden von der EU zur Eigenkontrolle verpflichtet und berichten nicht mehr wahrheitsgemäß.
Wer allerdings mit offenen Augen durch seine Stadt geht, bemerkt sehr schnell den steigenden Anteil moslemischer Bevölkerung. Moscheen und Islamcenter der verschiedenen islamischen Gruppierungen wie Albanern, Türken, Bosniern, Kurden, Kossovo-Albanern usw. schießen wie Pilze aus dem Boden. Mittlerweile gibt es in Deutschland etwa 3500 Moscheen und Islamzentren.
Die Frage ist, will Deutschland, will Europa das? Will Deutschland in den nächsten 20 Jahren islamisch dominiert werden? Der Islam beherrscht, sagen die Islamanhänger, er wird nicht beherrscht.
Mehr als einjährige umfassende Recherchen führen eindeutig zu dem Ergebnis, dass die Bevölkerungen in Europa, keine islamische Dominanz in ihren Ländern wollen. Es ist an der Zeit, dass die Politik Schritte vollzieht, nur noch kontrolliert den Zuzug von Moslems nach Europa zuzulassen und zwar unter Berücksichtigung dessen, was die Bevölkerung per Volksentscheid entscheidet.
Deutschland ist schön. Deutschland ist mit seinen vielen unterschiedlichen Menschen sehr wohl bunt und multikulturell. Bayern, Niedersachsen, Friesen, Mecklenburger, Sachsen, Sorben, Hessen, Sachsen usw. genauso wie eingewanderte, assimilierte Menschen, denen das Wohlergehen Deutschlands und Europas wichtig ist, leben verträglich zusammen, diskriminieren und diffamieren niemanden wegen seines Glaubens oder Nichtglaubens.

Die Europäer haben ein Recht darauf , zu entscheiden, wie und mit wem sie leben wollen, wen sie in ihr Haus Europa einladen wollen. Die europäischen Völker brauchen keinen Monsterapparat wie die EU, der ihnen diktatorisch aufoktroyiert, in welcher Kultur sie und ihre Kinder zukünftig zu leben haben.


Kein Europäer will in einem Kalifat nach dem Willen der Moslembruderschaft und mit der Gesetzgebung durch die Sharia leben. Kein Europäer will in seiner Stadt oder in seinem Dorf staatlich gesponserte Moscheen sehen und den Ruf des Muezzin hören, während die christlichen Kirchen aus Kostengründen geschlossen werden müssen. Kein Europäer will in seiner Stadt überwiegend verschleierte Gestalten zur Kenntnis nehmen müssen.
Kein Europäer will, dass seine weiblichen Kinder, weil ohne Kopfschleier, beschimpft und verprügelt oder “abgezogen” werden von moslemischen Kriminellen.

Europa ist unser Haus. Europa muss beschützt werden vor verantwortungslosen Politikern ebenso wie vor Eindringlingen, denen das Wohl unserer Demokratien nichts bedeutet, die uns verabscheuen und die unsere Art zu leben zutiefst verachten.

Es gibt keinen Europäer, der auf seine Museen, deren Kunstwerke verzichten möchte.
Es gibt auch keinen Europäer der die Ornamentik des Orients der europäischen Malerei vorzieht. Der Islam verbietet das bildliche Darstellen von Menschen. Wo gibt es in der islamischen Welt Konzerthäuser, Opernhäuser, wo gibt es in der islamischen Welt Buchmessen, wo sind die islamischen Neuerscheinungen von islamischen Autoren? Wo sind die Universitäten in der islamischen Welt im Vergleich zu Europa? Wo sind in der islamischen Welt trotz Billiarden von Petrodollars Wissenschaft und Innovation?
Europa hat sich entschieden. Europa will das bleiben was es ist. Europa darf nicht zum Spielball machtgieriger Politiker werden. Beschützen wir alle unser schönes vielseitiges Europa. Es lohnt sich.

Die Europäer wollen kein politischer Einheitsbrei ohne Gesicht werden in der Welt der Global Player die eines Tages  die Global Prayer werden.
Europa ist nicht beliebig verfügbar für die, die einen gesichtlosen politischen Einheitsbrei anstreben in der Welt der global Player.

Nach global play kommt nur noch global pray.

Ein christlicher Libanese aus Beirut sagte mir vor zwanzig Jahren, dass die Moslems nur in einem einig sind, nämlich nicht einig zu sein. Warum muss dieses Problem, das es seit 1400 Jahren gibt, jetzt in Europa ausgetragen werden?
Europa braucht keinen Islam.

Keine Kommentare: