Dienstag, 6. Mai 2008

Der Kommissionspräsident der EU, Jose Manuel Barroso, meint:


EU beschliesst EURABIA.

Der Kommissionspräsident der EU, Jose Manuel Barroso, meint:
Europa darf den Islam nicht als Fremdkörper betrachten.
Ob Jose Manuel Barroso wohl das heilige Buch des Islam, den Koran, gelesen hat,
wonach Christen und Juden Affen und Schweine sind?

Jose Manuel Barroso meint auch, dass in vielen Ländern Europas viele Mohammedaner leben.
Das ist richtig. Und Jose Manuel Barroso, der Kommissionspräsident der nicht demokratisch legitimierten EU sorgt mit seiner ganzen Kraft dafür, dass es stündlich, täglich mehr werden.
So hat die EU beschlossen, dass innerhalb der nächsten zwei Dekaden 20 Millionen Mohammedaner in die EU einreisen sollen.


Jose Manuel Barroso meint darüber hinaus, dass die Mohammedaner in der Geschichte Europas eine wichtige Rolle spielen.
Jose Manuel Barroso kennt sich in europäischer Geschichte aus und weiss, dass der Islam eine blutige Spur in Europa gezogen hat. In Spanien, in Serbien, in Österreich, in Frankreich usw.


Jose Manuel Barroso meint ausserdem, dass die Verhandlungen über einen EU Beitritt der Türkei, wie von der EU beschlossen, weitergehen.
Jose Manuel Barroso weiss genau, wovon er spricht. Die Barcelona Deklaration von 1995 hat den Beitritt der Türkei und weiteren islamischen Ländern bereits festgelegt.
Jose Manuel Barroso kann natürlich meinen, was er möchte. Aber wer ist Jose Manuel Barroso, dass er meint, 480 Millionen Europäer müssten seine Meinung teilen?


Da Jose Manuel Barroso den Islam und die Mohammedaner liebt, möchte ihm die Mehrheit der Europäer empfehlen, in ein islamisches Land auszuwandern. Jose Manuel Barroso kann mit seinem recht beachtlichen privaten Kapital sicher viel Gutes tun in dem islamischen Land seiner Wahl.

Sicher ist, Europas Bevölkerung wird Jose Manuel Barroso nicht vermissen.


Biografie
José Manuel Durão Barroso wurde am 23. März 1956 in Lissabon geboren.Nach dem Abitur studierte er Jura an der Universität seiner Heimatstadt.
Während seiner Studentenzeit war Durão Barroso in den Reihen einer marxistisch-leninistischen Studentenvereinigung an der "Nelken-Revolution" beteiligt
http://www.whoswho.de/templ/te_bio.php?PID=1508&RID=1



Warum erstaunt es nicht, dass diese Leute alle einen linken Hintergrund haben?

Keine Kommentare: