Donnerstag, 20. August 2020

Ob der russische "Freiheitskämpfer" Nawalny oder Julia Timoschenko, Ukraine, Merkel lädt sie alle ein. Auf Steuerzahlers Kosten.

Ach, Frau Merkel, die gute Seele. Und sie bezahlt auch die Kosten aus ihrer eigenen Tasche!

In deutschem Krankenhaus  
Merkel bietet Behandlung von Kreml-Kritiker Nawalny an

20.08.2020, 19:25 Uhr | AFP, dpa
Am Rande ihres Besuchs bei Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron, äußerte sich Bundeskanzlerin Merkel zu Nawalny. Der Kreml-Kritiker liegt nach einem mutmaßlichen Giftanschlag im Krankenhaus.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_88434220/merkel-bietet-behandlung-von-kreml-kritiker-nawalny-an.html
MUTMASSLICHER ANSCHLAG. Schreiben die Wahrheitsmedien der BRD.
Dann ist das gar nicht bewiesen, oder wie darf man das interpretieren?  Scheinbar ist es Mode geworden, dass Merkel aus dem Ausland Aufträge an ihre Kofferträger erteilt.

Der HerrNawalny, 

Alexej Nawalny, der Lieblingsrusse des BRD-Mainstreams.

Dabei ist es schon verwegen, den Blogger Nawalny als "russische Opposition" zu bezeichnen.
Aber was interessieren Fakten den deutschen Mainstream?
Die westliche Presse inszeniert den russischen Oppositionellen Alexei Navalny, einen Blogger, der durch die Ned/CIA finanziert wird. Ein "russischer" Demokrat also, made in USA.


Wer ist die Minderheit der Protestierenden in Russland? Sind es ethnische Russen, von denen immer wieder berichtet wird, dass sie Wladimir Putin schätzen?

 War es nicht Julia Timoschenko, die ebenfalls nach Berlin in die Charité eingeflogen wurde auf Einladung der politischen Machthaber der BRD?  Hat Merkel das aus privatem Einkommen bezahlt, oder der deutsche Beitragszahler - für eine Milliardärin ?

Timoschenko: Erst Putin erschiessen, dann 8 Millionen Russen in der Ukraine mit Atombomben töten.

In der BRD säßen sowohl Nawalny als auch Timoschenko schon lange im Gefängnis, wegen Haßrede, Diskriminierung und auf jeden Fall wegen Gefährdung der öffentlichen Sicherheit.  Sowohl in Russland als auch in der Ukraine laufen die Gestalten aber frei umher, fliegen sogar ins Ausland. 
Wer ist denn jetzt totalitärer?



 

Keine Kommentare: