Donnerstag, 13. August 2020

Der echte Wendehals, Junker Jörg von der AfD..

Er möchte der Beobachtung durch den von der Kette gelassenen VS entgehen und koalitionsfähig für die CDU werden. Und als ein echter Wendehals und Opportunist der er ist, lässt er dafür kaltschnäuzig erfolgreiche Weggefährten unter fadenscheinigen Begründungen wie eine heisse Kartoffel fallen.

Meuthen ist ein ehrgeiziger älterer Mann von 61 Jahren. Er hat fünf Kinder aus zwei früheren Ehen. Seine dritte Frau seit 2018, Natalia Zvekic, ist mehr als zwanzig Jahre jünger als er und brachte lt. wiki 5 eigene Kinder mit in die Ehe. Das kostet. Er muss noch weiter auf der Karriereleiter nach oben. Egal wie! Mittlerweile ist der bis dato grauhaarige Meuthen so erblondet wie seine Ehefrau. Intellektuelle Gesichtspunkte allein sind wohl nicht zielführend. Bei Manchen jedenfalls nicht.  

Natalia MEUTHEN-ZVEKIC ist ausserdem Assistentin von Georg MAYER , Freiheitliche Partei Österreichs im EU Parlament. Auch für die Lady Nummer 3 wurde gesorgt. Nun denn!

Meuthen wurde von Maischberger vor einem Millionen-Publikum ein Podium geboten, um für seinen CDU 2.0-Kurs und seinen Krieg gegen die patriotischen Kräfte in der AfD zu werben.

Auch "Cicero" hat Meuthen ein großes Interview gegönnt. Damit sollte klar sein, auf wessen Seite die linken Systemmedien stehen.

Junker Jörg ist ihr Mann.
Wer die AfD hasst, ist für Meuthen als Parteivorsitzender. Denn er ist der Garant dafür, dass die AfD das bleibt was sie ist.


Zum Thema:

Die "Alternative für Deutschland" auch nur eine Systempartei ?!



Keine Kommentare: