Samstag, 11. April 2020

Wer da denkt, es "ist vollbracht", irrt gewaltig.


Die Dornenkrone, die man ihm auf das Haupt setzte, war und ist nur Menschenwerk.
Keine "Krone"  wird den Vater und seinen Sohn je stoppen können.
Jesus spricht : Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, ob er gleich stürbe; Johannes 11.25
Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Johannes 3.16

Trotz Eingriff in Glaubensfreiheit
Bundesverfassungsgericht bestätigt Gottesdienstverbot
Das Bundesverfassungsgericht hat das Gottesdienstverbot wegen der anhaltenden Corona-Pandemie bestätigt. Es wies damit die Klage eines Katholiken in Hessen zurück.
Das Bundesverfassungsgericht hat das wegen der Corona-Krise erlassene Gottesdienstverbot als rechtmäßig eingestuft.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_87688500/bundesverfassungsgericht-gottesdienstverbot-bestaetigt-.html

 Denn es sind schon etliche umgewandt dem Satan nach. 1. Timotheus 5.15

Aber der Gott des Friedens zertrete den Satan unter eure Füße in kurzem. Die Gnade unseres HERRN Jesu Christi sei mit euch! Römer 16.20

Ein gesegnetes Osterfest!

 

 

Keine Kommentare: