Mittwoch, 15. April 2020

Die feuchten Träume des William „Bill“ Henry Gates III .

....des gern gesehenen Gastes im Bundeskanzlerinnenamtes. Immer wieder.
Der "arme", milliardenschwere, Rentner aus Amerika gehört in seinem Alter, er ist 65 Jahre alt,
selbst zur Risikogruppe und wird sich und seine Frau vermutlich als erster impfen lassen, denn
sterben will er sicher nicht, und schon gar nicht an den von ihm so verhassten Pandemien.

Auch seine "Kinder", welche mittlerweile im mittleren Alter sein dürften, werden in einigen
Monaten gewiß in den Genuß der von ihm finanzierten Impfung kommen.

Wie zu hören ist, rechnet die von uns allen geliebte Ursula von der Leyen damit, dass der Impfstoff,
dessen Entwicklung nach Gates im Interview mit Ingo Zamperoni (ARD) normalerweise ca. 5 Jahre
dauert, Gates aber wohl meinte, diese Zeit auf 18 Monate einzudampfen, bis Ende 2020 zur Verfügung steht.


Von der Leyen wird sich, ihren Ehemann  und ihre sieben erwachsenen Kinder sicher ostentativ als die ersten impfen lassen und dabei die Europahymne summen, wie bereits in ihrer "Handwasch" Aktion.

Genau wie die Frau Kanzlerin, einschliesslich Ehemann Joachim Sauer, sowie dessen erwachsenen Söhne aus erster Ehe und deren Kinder.

Es ist doch gut, wenn es entsprechende Vorbilder gibt, und das vor laufender Kamera und natürlich mit den Chargen des Impfstoffes, der in gleicher Konsistenz auch für die Bürger dieses Landes zur Anwendung kommt.

Oder sollte man daran zweifeln?

Lesen Sie mal:

Robert F. Kennedy Jr. findet klare Worte zu Bill Gates

Gestern (7. April 2020) griff Robert F. Kennedy Jr., der Neffe des ehemaligen Präsidenten John F. Kennedy, auf die sozialen Medien zurück und teilte eine ausführliche Botschaft über den Milliardär Bill Gates und seine “Besessenheit” von Impfstoffen mit. Hier ist, was er sagte:
“Impfstoffe sind für Bill Gates eine strategische Philanthropie, die seine vielen mit Impfstoffen verbundenen Geschäfte (einschließlich Microsofts Ehrgeiz, ein globales Vac-ID-Unternehmen zu kontrollieren) nährt und ihm die diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik gibt – die Speerspitze des Neoimperialismus der Konzerne. Seine Besessenheit von Impfstoffen scheint von der messianischen Überzeugung genährt zu werden, dass er dazu bestimmt ist, die Welt mit Technologie zu retten, und von einer gottähnlichen Bereitschaft, mit dem Leben geringerer Menschen zu experimentieren."
https://uncut-news.ch/2020/04/09/robert-f-kennedy-jr-findet-klare-worte-zu-bill-gates/?fbclid=IwAR2mLohmwW2X3_wyz3AYJ33ao_Uj7lH532SZ_QywK3BrS2LnycZhGAlu-D0

Haben Sie etwa Zweifel?  Nicht doch!

Aber schaun Sie mal das an:






Und wenn Sie das nicht zufrieden stellt: Noch eine Zusammenfassung der Umstände in
diesem, unseren Lande:

Tagesdosis 15.4.2020 - Hallo Frau Bundeskanzlerin, erinnern Sie sich noch an das hier!?



Aber machen Sie sich keine Gedanken über "Verschwörungstheorien", setzen Sie am besten
Ihren Aluhut wieder auf, damit Ihre heile Welt nicht gestört wird.

Keine Kommentare: