Samstag, 31. August 2019

Klimabetrug: Gerichtsurteil stürzt CO2-Papst vom Thron

Professor Michael Mann

Neues von der Klima Front....Klimabetrug: Gerichtsurteil stürzt CO2-Papst vom Thron.

Für den weltberühmten US-Klimaforscher, Professor Michael Mann stellt das vor wenigen Tagen erfolgte Urteil einen tiefen Fall dar. Unter den Anhängern der CO2 –Glaubensgemeinschaft war er bisher der unbestrittene „Wissenschafts“-Guru. Mann war mit Sicherheit der „Goliath“ unter den CO2-Wissenschaftlern, wenn man das, was er gemacht hat, überhaupt „Wissenschaft“ nennen kann. Im Jahr 2001 war Manns Hockeyschläger-Diagramm aus seiner Studie von 1998 (1) prominent im dritten Bewertungsbericht des bei der UNO angesiedelten, sogenannten „Weltklimarats“ (IPCC) vorgestellt worden.


https://kenfm.de/tagesdosis-30-8-2019-klimabetrug-gerichturteil-stuerzt-co2-papst-vom-thron/

Und was erzählt die arme grüne Langzeit Studentin:

Interview mit Grüne Jugend Bundessprecherin Ricarda Lang Die schwerst adipöse Lady studiert seit 2012 Rechtswissenschaften.  https://de.wikipedia.org/wiki/Ricarda_Lang

Also seit sieben Jahren!!


Lesen Sie die Kommentare unter dem Video!!
Die Verblödung ist inzwischen weit fortgeschritten, aber es wird langsam unerträglich, das auch noch per Video ansehen zu müssen. Und so etwas ist Sprecherin bei der "grünen Jugend".

Auch die Manager der armen kleinen Greta müssen sich wohl oder übel ein neues Betätigungsfeld suchen.

Keine Kommentare: