Mittwoch, 10. Juli 2019

Wer hat Interesse daran, die Bundeskanzlerin der BRD im totalen Zittermodus vorzuführen?




Mit verkniffener, nicht mehr willentlich beherrschbarer Mimik, mit geschlossenen Augen, zitternd vom Kopf abwärts bis zu den Füßen, als Parodie der "mächtigsten Frau der Erde" ?

Aber warum erduldet die Frau diese Absurdität?

Die Welt bekommt  das Schauspiel des offensichtlichen Verfalls einer alten, 65-jährigen Politikerin geboten, die noch immer an der Spitze der Bundesrepublik steht und deren Pressesprecher, Steffen Seibert, erklärt, dass es ihr gut gehe, obwohl jeder das Gegenteil visuell wahrnimmt.

Jeder der selbst in der Familie einen Angehörigen hat, dem es augenscheinlich nicht gut geht, ist bemüht, diesen zu schützen, in dem er zumindest für die Dauer einer Krankheit nicht öffentlich exponiert wird.

Im Fall von Frau Merkels Zitteranfällen scheint sich niemand um den Schutz ihrer Person zu kümmern, nicht einmal ihr eigener Ehemann, Professor Sauer.

Sehr eigenartig und sehr bedauernswert, wie mit Frau Merkel verfahren wird.





Keine Kommentare: