Dienstag, 23. Juli 2019

Verena Brunschweiger : Man könne jährlich 58,6 Tonnen CO2 einsparen, "wenn wir nur ein Kind weniger in die Welt setzen", sagte sie. Kontrastprogramm: Chelsea Clinton Baby Nummer 3. Derweil sich die Relotius.Medien der BRD an Melania Trump abarbeiten.

  
Verena Brunschweiger beruft sich in ihrem Buch "Kinderfrei statt kinderlos - ein Manifest" auf eine Studie zum CO2-Ausstoß. Demnach könne man jährlich 58,6 Tonnen CO2 einsparen, "wenn wir nur ein Kind weniger in die Welt setzen", sagte sie im "Focus"-Interview.

"Kinderfrei statt kinderlos" Lehrerin schreibt Manifest gegen das Kinderkriegen

Kinder seien schlecht für die Umwelt: Die Lehrerin Verena Brunschweiger hält nichts vom Kinderkriegen - und tritt damit eine hitzige Debatte los. 

https://www.spiegel.de/karriere/verena-brunschweiger-lehrerin-schreibt-manifest-gegen-das-kinder-kriegen-a-1256963.html

Und dann sowas:

Baby Nummer drei ist da  
Chelsea Clinton ist wieder Mutter geworden

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_86141626/chelsea-clinton-das-baby-ist-da-sie-ist-zum-dritten-mal-mutter-geworden.html

Macht zusammen 175,8 Tonnen co2. Das geht gar nicht. Oder?

Aber die irrren BRD Relotius-Medien arbeiten sich derweil an der Ehefrau des Amerikanischen Präsidenten, Melania Trump ab.
https://www.t-online.de/tv/promi/id_86123188/so-sah-melania-trump-vor-ihren-operationen-aus-.html

Wer wundert sich eigentlich noch darüber, daß Zeitungen in dieser BRD von Quartal zu Quartal Verluste einfahren? Auf den verlautbarten Schund sind immer weniger Leute neugierig.
Derartige Jounalisten sollten maximal als Vertreter für Hundefutter eingesetzt werden.





Keine Kommentare: