Mittwoch, 10. Januar 2018

Peter Sutherland ist tot, von ihm stammt der Ausspruch : "Die Ablehnung umfassenderer Globalisierung ist „moralisch unhaltbar“ .


Peter Sutherland: EU soll nationale Homogenität beseitigen und Multikulturalismus fördern
Ein Artikel der BBC aus dem Jahr 2012, der heute wieder ganz besondere Aktualität erlangt hat und im Zusammenhang mit Äußerungen des Vizepräsidenten der EU-Kommission Frans Timmermans („Monokulturelle Staaten ausradieren!“) gelesen werden muss:

Der UN-Sonderbeauftragte für Zuwanderungsfragen Peter Sutherland erklärte gegenüber Angehörigen des britischen Oberhauses, die EU solle sich nach Kräften bemühen, die nationale Homogenität der Mitgliedsstaaten zu unterwandern; der künftige Wohlstand vieler EU-Staaten hänge davon ab, dass sie immer multikultureller würden. Die Zuwanderung sei eine entscheidende Triebfeder für das Wirtschaftswachstum in den EU-Staaten, egal wie schwierig es sein möge, dies den Bürgern dieser Staaten klarzumachen. Eine immer älter werdende oder sinkende einheimische Bevölkerung in Ländern wie Deutschland oder den südlichen EU-Staaten sei das Schlüsselargument für die Entwicklung multikultureller Staaten. Das bedeute zugleich, dass es unmöglich sei, den Grad der nationalen Geschlossenheit dieser Staaten aufrechtzuerhalten. Für diese Staaten gelte es, mehr Öffnung gegenüber den Menschen zu zeigen, die in ihnen wohnen wollen. So wie es Großbritannien bereits bewiesen habe.

Am  07.Januar 2018 wurde Peter Sutherland von Gott aus dem Buch der Lebenden ausradiert. 

Mit dem Wort "ausradieren", wie Herr Timmerman, Vizepräsidenten der EU-Kommission, vollmundig meinte, sollten die gewöhnlich Sterblichen etwas vorsichtiger umgehen. Keiner kann vorhersehen, wann die Stunde des Ausradierens für ihn schlägt. Und das ist weise so eingerichtet.



Wie sich Greise die zukünftige Welt basteln wollen........

Keine Kommentare: