Dienstag, 9. Januar 2018

Die ganz alltäglichen Widerlichkeiten von ausländischen Vergewaltigern, Deutschen Justizministern, "Rassisten" und einer afro-amerikanischen Talkshow-Queen.

HIV-positiver 29-Jähriger soll 82-Jährige brutal vergewaltigt haben

Aktualisiert am 09. Januar 2018

Ein 29-Jähriger steht in Hamburg vor Gericht, weil er eine 82-Jährige vergewaltigt haben soll - wohl wissend, dass er HIV-positiv ist.
Weil er trotz HIV-Infektion eine 82-Jährige mehrfach vergewaltigt haben soll, muss sich ein 29-Jähriger vor dem Landgericht Hamburg verantworten.
Der Angeklagte soll laut Anklage am 8. Juli über den Balkon in die Wohnung der 82-Jährigen eingedrungen sein und sie dort überfallen haben.
Die Frau habe noch vergeblich versucht, die Balkontür zuzudrücken, sagte der Staatsanwalt am Dienstag.
Der 29-Jährige habe die Frau jedoch zu Boden gestoßen und ihr den Mund zugehalten. Dann habe der aus Mazedonien stammende Angeklagte sie fünfmal vergewaltigt und es ein weiteres Mal versucht.

Was erwartet diese Ausgeburt in einer Gerichtsverhandlung vor einem Gericht in dieser BRD?
Dem Land, in dem Frau Merkel und ihre Freunde gut und gerne leben??

Eigener Tweet verschwunden. Lösch-Gesetz wird für Maas zum Bumerang

08.01.2018, 17:12 Uhr |
Er drückte das Gesetz gegen viele Widerstände durch und wurde nun offenbar selbst dessen Opfer: Bundesjustizminister Heiko Maas ist einem Medienbericht zufolge zum Ziel des von ihm forcierten Netz­werkdurch­set­zungs­ge­setzes – kurz NetzDG – geworden.
Ein viel kritisierter Tweet von Bundesjustizminister Heiko Maas ist offenbar von Twitter gelöscht worden. Wie Bild.de berichtet, war die Kurzmeldung aus dem November 2010 seit Samstag nicht mehr abrufbar. Der SPD-Politiker hatte in dem Tweet den früheren Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin einen Idioten genannt.
Wortwörtlich heißt es darin: „Beim Be­such der is­la­mi­schen Ge­mein­de Saar­brücken ist mir ge­ra­de wie­der klar ge­wor­den was für ein Idiot Sa­ra­zin ist.“ Bild.de schreibt, meh­re­re Twit­ter-Nut­zer hät­ten an­ge­kün­digt, den Jus­tiz­mi­nis­ter im Rah­men sei­nes Netz­werk­durch­set­zungs­ge­set­zes (Netz­DG) wegen „Be­lei­di­gung“ und „Ha­te­speech“ zu mel­den. Dar­auf­hin habe Twit­ter den Bei­trag offenbar vor­sichts­hal­ber von der Seite genommen, um eine mögliche Straf­zah­lung zu vermeiden.


 Auf Sarrazin, SPD, scheint sich nicht nur der kleine, zarte Heiko Maas, SPD,  eingeschossen zu haben, auch dieser  türkische Deutsche, Deniz Yücel, der in türkischem Knast sitzt und den der geschäftsführende Aussenminister, Sigmar Gabriel, SPD, als "deutschen Patrioten" bezeichnet,obwohl Yücel über seinen Parteigenossen, Sarrazin schrieb: " den man, und das nur in Klammern, auch dann eine lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur nennen darf, wenn man weiß, dass dieser infolge eines Schlaganfalls derart verunstaltet wurde und dem man nur wünschen kann, der nächste Schlaganfall möge sein Werk gründlicher verrichten.“
Hören Sie hier, wie theatralisch Sigmar Gabriel, SPD, den Herrn Yücel als "Patrioten mit türkischen Wurzeln" bezeichnet

Dieser gegen Deutsche hetzende Türke mit türkischem und deutschen Pass freut sich offensichtlich :  
"Die Einwanderer, die jahrelang die Geburtenziffern künstlich hochgehalten haben, verweigern sich nicht länger der Integration und leisten ihren (freilich noch steigerungsfähigen) Beitrag zum Deutschensterben“.
Und:

„Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite. Eine Nation, deren größter Beitrag zur Zivilisationsgeschichte der Menschheit darin besteht, dem absolut Bösen Namen und Gesicht verliehen und, wie Wolfgang Pohrt einmal schrieb, den Krieg zum Sachwalter und Vollstrecker der Menschlichkeit gemacht zu haben; eine Nation, die seit jeher mit grenzenlosem Selbstmitleid, penetranter Besserwisserei und ewiger schlechter Laune auffällt; eine Nation, die Dutzende Ausdrücke für das Wort ‚meckern‘ kennt, für alles Erotische sich aber anderer Leute Wörter borgen muss, weil die eigene Sprache nur verklemmtes, grobes oder klinisches Vokabular zu bieten hat, diese freudlose Nation also kann gerne dahinscheiden.“
In diesen widerlichen verbalen Attacken gegen die Deutschen sieht der Justizminister, Heiko Maas, SPD,  keinen Rassismus gegen Deutsche.


"Es hört nie auf..."   H&M macht Promis weltweit fassungslos

09.01.2018, 16:39 Uhr |
Rassismusvorwürfe gegen H&M: Wegen eines kontroversen Werbefotos wird die Bekleidungskette derzeit mit Kritik überschüttet. Auch Promis zeigen sich entsetzt. Nach einem umstrittenen Werbefoto bekommt die schwedische Modekette H&M viel Gegenwind – auch von prominenter Seite. "Ich war diesen Morgen geschockt und beschämt von diesem Foto. Ich bin zutiefst beleidigt und werde nicht mehr mit H&M zusammenarbeiten", schrieb der kanadische R&B-Sänger The Weeknd auf Twitter. Der 27-jährige Musiker mit äthiopischen Wurzeln hatte bei H&M seine eigenen Kollektionen herausgebracht und für das Modehaus gemodelt. 

Die Modemacher der besagten Firma haben ein Shirt mit einem selten dämlichen Aufdruck auf den Markt gebracht, das nun "weltweit" fassungslos macht. Nicht Mord und Totschlag,  Vergewaltigungen junger Mädchen und selbst die von Greisinnen, ausufernde Kriminalität aufgrund von Masseneinwanderung macht weltweit fassungslos, nein, der dämliche Aufdruck auf einem Shirt, weil das Modell zufällig ein Afrikaner ist.





Gerüchte um Talkshow-Queen. Jagt Oprah Winfrey Trump aus dem Amt?

09.01.2018, 14:20 Uhr
Begeistert wurde Oprah Winfrey von Fans und anderen Stars für ihre Rede bei den Golden Globes gefeiert. Manche wollen sie gar im Weißen Haus sehen. Folgt auf Trump der nächste TV-Star im Weißen Haus?
Millionen kennen ihr Gesicht und das nötige Kleingeld hat sie auch. Aber reicht Moderatorin Oprah Winfrey das, um eine Kandidatur als US-Präsidentin zu starten? Gute Karten hätte sie. Und trotzdem könnte alles nur Gerede sein – nicht zuletzt wegen ihrer Einschaltquoten.



Na dann, die Dame hat ziemlich genaue Vorstellungen, was mit "Rassisten" zu geschehen hat.
Hören Sie sich das ruhig einmal an.


Und diese Schönheit, so freuen sich die Linken, soll den gegenwärtigen Präsidenten der USA
aus dem Amt jagen? 


Keine Kommentare: