Samstag, 1. Juli 2017

Ehe für ALLE, Angela Merkel: - ein Tausendsassa der Bunten Republik.



Da dachte der EU-Schulz, Martin, dass die "Ehe für Alle" doch DAS Wahlkampfthema
für die rote SPD sein müßte.

Und dann dieses Desaster.

Angela Merkel macht es in einsamer Entscheidung zu ihrem Thema. Zum Thema der CDU, der sie die "Gewissensentscheidung" überläßt und damit den Fraktionszwang aufhebt.
Clever, wie immer, die Angela, übernimmt Themen der Konkurrenz und schwächt diese damit
entscheidend.


Die Grünen jubeln, der pädophile Flügel der Partei sieht seine kühnsten Träume wahr werden, nach der Abstimmung im Bunten Tag zünden die Grünen eine Konfettikanone, die dicke Claudia hat schon mal die gekühlte regenbogenfarbenen fette Sahnetorte plaziert und leckt sich in Erwartung eines großen Tortenstücks genüsslich den geschminkten Mund während Katrin Göringeckart das Tortenmesser in Betrieb setzt.


Man darf gespannt sein, wer von den zahlreich im Bunten Tag vertretenen Schwulen/Lesben usw.
in nächster Zeit wen heiratet. Jedenfalls wird es eine Riesengaudi werden in der bunten Kinderwelt der Bunten Republik.


Keine Kommentare: