Sonntag, 23. April 2017

Rechtsextremismus in der DNA oder kommunistisch-protestantische DNA....was denn nun?

Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen
Den Rechtsextremismus in der DNA
22.04.2017, 12:46 Uhr | Elaine Ganley, AP


Nun, da hat die BRD ja mächtig viel Glück, dass die BUKA Merkel allerhöchstens eine
kommunistisch-protestantische DNA besitzt, folgt man der Agenda der Artikelschreiberin, Elaine Ganley.

Obwohl,  Frau Merkel empfahl den "Christen" zur Vertiefung des Glaubens erst kürzlich, doch wieder "mehr Blockflöte" zu spielen, anstatt den Islam zu kritisieren.  Ihr Vater, Horst Kasner, war Pastor, den es 1954 von Hamburg in den kommunistischen Teil, die russische Besatzungszone, sprich DDR, zog.

Man muss dazu wissen, dass die Menschen 1954 aus dem kommunistisch beherrschten Teil Deutschlands zu tausenden vom Osten in den Westen flohen. Frau Merkels Vater nahm den umgekehrten Weg. 

Bei Wikipedia kann man nachlesen, "Der Gesellschaftsordnung der Bundesrepublik Deutschland stand Kasner spätestens seit den 1960er Jahren kritisch gegenüber, er unterstützte die Wiedervereinigung nicht.

Ob die Autorin des Artikels, Elaine Ganley, Entsprechendes für Frau Merkel konstatiert, darf man getrost bezweifeln. Schriebe sie Ähnliches über Frau Merkel, wie über Frau Le Pen, würden die Wahrheitsmedien der BRD den Artikeln nicht abdrucken.

Aber, verzagt nicht, liebe Medien, für Satire reichen die intellektuellen Fähigkeiten zwar nicht mehr aus, aber für den Schmock des Tages sind Eure Artikel unschlagbar!



Keine Kommentare: