Sonntag, 19. März 2017

Der Kanzlerkandidat hat 100 Prozent.....und Michelle Müntefering mit im Bild, wie schon im Februar 2017.

19.03.2017, 
Historisches Ergebnis
Schulz mit 100 Prozent zum SPD-Chef gewählt
 http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_80668738/rekord-martin-schulz-spd-mit-100-prozent-zum-parteichef-gewaehlt.html

Michelle Müntefering 
"Michelle Müntefering ist im Deutschen Bundestag ordentliches Mitglied im Auswärtigen Ausschuss, im Ausschuss für Recht und Verbraucherschutz sowie im Unterausschuss Auswärtige Kultur- und Bildungspolitik. Außerdem ist sie Vorsitzende der Parlamentariergruppe Deutschland-Türkei im Deutschen Bundestag und seit Juni 2015 Vizepräsidentin der Deutsch-Türkischen Gesellschaft e. V. Berlin"

Franz Müntefering 
"Im April 2005 kritisierte Müntefering das Investitionsverhalten von Investmentgesellschaften und Hedge-Fonds; derartige Kritik war bis dahin nur von Globalisierungskritikern geäußert worden. Er verglich sie mit Heuschrecken und löste damit die Heuschreckendebatte in Politik und Medien aus.
Am 25. November 2015 wurde er zum Vorsitzenden der Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisationen (BAGSO) gewählt."

Ob er in dieser Eigenschaft am 16.09.2016 die krude These in den Raum stellte:
"Ex-Vizekanzler Müntefering: Mit 600 Euro Rente ist man nicht arm"
http://www.businessinsider.de/ex-vizekanzler-muentefering-nur-600-euro-rente-machen-euch-nicht-arm-2016-9
ist nicht bekannt. Sie wirft aber eindrucksvoll ein Licht auf die Hartz4 Inszenierung der SPD.
Und welcher Wähler ist so naiv, anzunehmen, dass sich unter einem SPD-Kanzler etwas ändert?
Mag Herr Schulz noch so wahlwirksam über "Gerechtigkeit" schwadronieren.
Franz Müntefering ist seit 27. April 2013 ehrenamtlich Präsident des Arbeiter-Samariter-Bundes Deutschland. Die lukrative Involvierung dieser Organisation in das Thema Flüchtlinge ist bekannt.

Insofern steht auch die weitere Agenda der Sozialdemokraten SPD unter neuer Führung fest.
Martin Schulz ist jetzt der führende Genosse dieser Partei.

Screen shot aus Video : M.Schulz - Frau Müntefering rechts hinter ihm.




 02.02.2017

Partei legt in Umfragen weiter zu  Schulz beschert SPD Spitzenwert
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_80255240/martin-schulz-beschert-spd-neue-spitzenwerte.html 


Michelle Müntefering jeweils mit im Bild und in der Nähe von Martin Schulz.

Welche Position ist für Frau Müntefering, auch Vizepräsidentin der Deutsch-Türkischen Gesellschaft, vorgesehen, sollte Herr Schulz bei den Wahlen im September 2017 Bundeskanzler werden? Es ist immer wieder interessant, wie die Seilschaften der sogenannten Eliten funktionieren.





Keine Kommentare: