Montag, 12. September 2016

Kreiswahl Niedersachsen 11.09.2016 -Ergebnisse

Abgesehen von den mehr oder minder auf Linie operierenden Lokalmatadoren haben erstaunlich viele SPD-Wähler keine Probleme damit von den Sozen als "Pack" bezeichnet zu werden, sofern sie auch nur einmal gegen die Parteilinie aufmucken.

Die grüne Pädophilen-Partei hat in dem ihr eigenen Milieu noch immer Zuspruch der entsprechenden Klientel, die sich die Genderutopie auf ihre Fahnen gedruckt hat und vehement die Meinung vertritt, es gäbe, ich glaube es waren letztens 20,  Geschlechter. Flächendeckend installierte Vogelschredderanlagen gegen den "Klimawandel" sind ein weiteres Hobby der Pädophilenpartei. Aber selbst damit punkten sie noch immer bei den ARD/ZDF/Privatfernseh Konsumenten. Irgendwie scheint in Teilen Niedersachsens nicht nur "Bauer sucht Frau" zu grassieren, sondern auch "Grüne suchen Einfältige".

Die "Christlich demokratische Union" mit Flüchtlingsversteherin Merkel an der Spitze konnte, man mag es immer noch nicht glauben, in einigen besonders von Humanduselei befallenen Gebieten von Niedersachen sogar einen Stimmengewinn einfahren. Der Parteienkuchen ist depremierend deutlich dominiert von ROT(wie Blut)/SCHWARZ (wie der Tod), die Nutzniesser können sich freuen, beiben ihnen doch die Futtertröge für die nächste Legislatur gefüllt.

Quintessenz:  Augen auf beim nächsten Standortwechsel, nicht nur, wenn es um Vogelschreddermaschinen geht, sondern auch, welches  politische Klima in der anvisierten Gemeinde herrscht.












































http://www.aktuelle-wahlen-niedersachsen.de/KW2016/Vision/



Zum Thema:

Kognitive Dissonanz muß die Wähler der SPD in Mecklenburg Vorpommern befallen haben.

Keine Kommentare: