Freitag, 19. Juni 2015

"Papst und Klimawandel"


Papst und Klimawandel

Ein Kommentar von Chris Frey
Nun ist sie also sozusagen amtlich, die neue Enzyklika des Papstes. Es steht viel, sehr viel darin, was man vorbehaltlos unterstreichen kann. Die Kritik an der Wegwerfgesellschaft stütze ich nachdrücklich, und dass wir diesbezüglich unseren Lebenswandel ändern müssen und sollten, auch.


 Aber dann geht der Papst auch auf das leidige Thema Klimawandel und CO2 ein. Ich habe für das Europäische Institut für Klima und Energie EIKE im Vorfeld zahlreiche Beiträge aus dem angelsächsischen Sprachraum übersetzt des Inhalts, wie sehr der Papst Einflüsterungen der alarmistischen Seite ausgesetzt war und mit welchem Nachdruck Anders Denkende ausgegrenzt worden sind. Dieser geballten Macht von Politik und Medien hatte also nicht einmal die katholische Kirche standhalten können.

Bitte lesen Sie den ganzen Artikel hier:
http://www.eike-klima-energie.eu/climategate-anzeige/papst-und-klimawandel/


Wir haben heute den 19.Juni 2015. Die sogenannte Schafskälte hat voll zugeschlagen. Wir haben eine Aussentemperatur von 12 Grad.

Bei den bisherigen Temperaturen fällt es schwer, uns eine "Klimaerwärmung", eine menschengemachte, zu verkaufen.

Der oben verlinkte Artikel endet mit dem Satz:

Unser Herr Jesus hat den Versuchungen des Satans mit Bravour widerstanden. So wie es jetzt aussieht, hat die heutige katholische Kirche das nicht!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


zum Thema:

Die Klima(kterium)Berater der Bundesregierung sind wieder aktiv: "Eis der Westantarktis schmilzt Meeresspiegel wird unaufhaltsam steigen ".

Die perfekte Manipulation durch Bilder...der Anstieg der Meeresspiegel.

Warum muss der Steuerzahler die Entsorgung von Atommüll bezahlen während die Atomindustrie Milliardengewinne durch den Verkauf von Atomstrom abkassiert?

The new Religion - the Church of global warming - Klimakonferenz in Kopenhagen

UN-Klimakonferenz vom 7. bis 18. Dezember 2009 im Bella Center, Kopenhagen, Dänemark - und Sie werden die Menschen aus Gewinnsucht weiter belügen.

The global warming scandal of the century - Hadley Climatic Research Unit (CRU) gehackt -3000 Datensätze im Netz veröffentlicht

Das große globale Geschäft, die Klimakatastrophe.

Emissionshandel bringt Milliarden Euro in Staatskasse
 
Milliardengeschäfte mit der Klima-Lüge






Keine Kommentare: