Montag, 11. Mai 2015

Wer gedenkt der deutschen Kriegsopfer ?

Sie nicht......

Merkel verneigt sich vor Opfern der Sowjetunion


http://www.stern.de/news2/aktuell/merkel-verneigt-sich-vor-opfern-der-sowjetunion-2193028.html

Er auch nicht....

Bundespräsident Gauck verneigt sich vor gefallenen sowjetischen Soldaten 

http://www.stern.de/politik/deutschland/zweiter-weltkrieg-zum-kriegsende-vor-70-jahren-verneigt-bundespraesident-gauck-sich-vor-gefallenen-sowjetischen-soldaten-2192209.html

********************************************************
Joachim Gauck,
Bundespräsident der BRD
in seiner Rede am 6. Mai 2015 in Schoß Holte-Stukenbrock zum 70. Jahrestag des II. WK-Endes 1945
:

“….Als Deutsche fragen wir uns aber zuerst nach deutscher Schuld und Verantwortung. Und für uns bleibt festzuhalten, dass der millionenfache Tod derer, die unter der Verantwortung der Deutschen Wehrmacht starben, “”eines der größten deutschen Verbrechen des Zweiten Weltkriegs”” gewesen ist. Viele wollten das nach dem Krieg noch sehr lange Zeit nicht wahrhaben. Aber spätestens heute wissen wir: Auch die Wehrmacht hat sich schwerer und schwerster Verbrechen schuldig gemacht…..”
********************************************************

Man sollte ALLER  Kriegsopfer gedenken. Ausnahmslos.

Es kann nicht sein, dass man deutscher Kriegsopfer nicht gedenken darf, nur weil sie Deutsche waren.

Und genau das sollte diese Lady, die so forsch auftritt, bedenken, bei allem, was sie entscheidet und was unter Umständen die Generationen betrifft, wenn sie schon lange nicht mehr lebt.


Die gesamte politische "Elite" der BRD sollte sich,  eingedenk des Desasters vor  70 Jahren und der bedingungslosen Kapitulation, davor hüten, sich in Kriege, auch wenn sie heute als "humanistische Intervention" bezeichnet werden,  in irgendeiner Form verwickeln zu lassen.  Kriege waren und sind niemals eine Lösung.


Zum Thema:

Anglo-amerikanische Geldbesitzer organisierten den zweiten Weltkrieg

Anlässlich des 70. Jahrestages des Sieges gegen den Nationalsozialismus veröffentlichen wir eine Studie von Valentin Katasonov zur Finanzierung der NSDAP und die Aufrüstung des Dritten Reiches. Der Autor benützt neue Dokumente, die die Organisierung von dem zweiten Weltkrieg durch US- und UK-Banker bestätigen, welche von Präsident Franklin Roosevelt und Premierminister Neville Chamberlain beschützt wurden, in der Hoffnung die UdSSR zu zerstören. Diese Studie wirft neue Fragen auf, die in einem zukünftigen Artikel behandelt werden.
http://www.voltairenet.org/article187534.html


Anglo-American Money Owners Organized World War II


 http://www.voltairenet.org/article187508.html




 


Keine Kommentare: