Montag, 27. April 2015

Die BRD zahlt gerne, denn wer könnte sonst die Welt retten.

Ob der deutsche Bürger auch so gerne zahlt, darf bezweifelt werden.
Aber solange der Bürger nicht weiß, was die, die er gewählt hat mit seinen Steuergroschen alles finanzieren, arbeitet er frohen Mutes auch gerne auf drei Arbeitsplätzen zum Hungerlohn, denn er rettet ja die Welt vor dem Hunger, vor der Klimakatastrophe usw.

USA: Die Finanzierung der Klimakrise GmbH

Paul Driessen

Einführung von CFACT: Der leitende politische Berater bei der Denkfabrik CFACT Paul Driessen umreißt im folgenden Beitrag sechs Strategien, mit denen die Obama-Administration den Klimawandel dazu nutzt, Amerika „fundamental zu transformieren“. Sie greifen Abweichler an, versuchen skeptische Vorträge zu zensieren und Schlimmeres.

Die Klimaangst wird dazu missbraucht, den Menschen ihre Freiheit zu nehmen und die Regierungen immer mächtiger zu machen.


Anmerkung der Redaktion:

Gem. Interview in der FAZ vom 18.4.15 sagte Frau Barbara Hendricks 
FAZ: Wie viel Geld zahlen wir eigentlich für den Klimaschutz im Ausland jährlich?
Hendricks: Deutschland ist einer der größten Geber für internationale Klimafinanzierung in Entwicklungs- und Schwellenländern, wir haben unsere öffentliche Klimafinanzie­rung aus Haushaltsmitteln von knapp 500 Millionen Euro im Jahr 2005 auf gut zwei Milliarden Euro im Jahr 2014 gesteigert. (Und was hat´s gebracht? – D. U.) Diese Mittel werden im Rahmen der Ent­wicklungszusammenarbeit und in der in­ternationalen Klimazusammenarbeit ein­gesetzt.

Bitte lesen Sie hier den ganzen Artikel:


Und die Profiteure der Klimahysterie GmbH reiben sich nach dem Geldzählen die Hände.

zum Thema:

Die Klima(kterium)Berater der Bundesregierung sind wieder aktiv: "Eis der Westantarktis schmilzt Meeresspiegel wird unaufhaltsam steigen ".

Die perfekte Manipulation durch Bilder...der Anstieg der Meeresspiegel.

Warum muss der Steuerzahler die Entsorgung von Atommüll bezahlen während die Atomindustrie Milliardengewinne durch den Verkauf von Atomstrom abkassiert?

The new Religion - the Church of global warming - Klimakonferenz in Kopenhagen

UN-Klimakonferenz vom 7. bis 18. Dezember 2009 im Bella Center, Kopenhagen, Dänemark - und Sie werden die Menschen aus Gewinnsucht weiter belügen.

The global warming scandal of the century - Hadley Climatic Research Unit (CRU) gehackt -3000 Datensätze im Netz veröffentlicht

Das große globale Geschäft, die Klimakatastrophe.

Emissionshandel bringt Milliarden Euro in Staatskasse

Milliardengeschäfte mit der Klima-Lüge

 
Druckschrift zum Thema Climate Engineering, herausgegeben vom Bundesministerium für Bildung und Forschung, damals unter Anette Schawan, die nach dem Enzug ihres Doktortitels, von Frau Merkel eingesetzt wurde als Botschafterin der BRD im Vatikan

Keine Kommentare: