Mittwoch, 24. April 2013

Kirchweyhe: Neuer brutaler Angriff auf jungen Mann nach dem Mord an Daniel S. mitte März 2013. Wie gefährlich ist Kirchweyhe...



.....ja, wie gefährlich ist diese Kleinstadt für ihre Bürger und Touristen wirklich, falls sich einer in dieses Nest mit dem eigenartigen Bürgermeister, dem noch seltsameren Pastor, die zum Kampf gegen Rechts aufriefen, als der junge Mann, Daniel S., mitte März 2013 von Ausländern totgetreten wurde?

23. April 2013
Kirchweyhe - Die Polizei sucht Zeugen eines versuchten Straßenraubs, der sich am Sonntag in den frühen Morgenstunden ereignet hat. Nach Angaben der Polizeiinspektion Diepholz wurde ein 27-Jähriger gegen 5 Uhr in der Fußgängerunterführung des Kirchweyher Bahnhofs von zwei bislang Unbekannten angesprochen.

Diese forderten die Herausgabe von Handy und Geldbörse und versetzten dem Opfer einen Schlag ins Gesicht. Als der 27-Jährige zu Boden ging, erhielt er zudem einen Tritt gegen den Kopf. Er rappelte sich jedoch auf und setzte sich zur Wehr. Dabei fügte er einem der Täter eine Verletzung an der rechten Augenbraue zu.
http://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/weyhe/kirchweyhe-27-jaehriger-verhindert-raub-vertreibt-taeter-polizei-sucht-zeugen-2868207.html
Die  "Machart" wie bei Daniel S., nur das dieses neue Opfer in der Lage, sich zu wehren und so Schlimmeres zu verhindern.

Es werden, wie üblich zwei "Südländer" gesucht, wie zu erfahren war.

Wann hört das endlich auf?


Lesen Sie hier: Mord an Daniel S. in Kirchweyhe
http://karlmartell732.blogspot.de/2013/03/mord-daniel-s-in-kirchweyhe.html

.....Und bitte, kein erneuerter "Kampf gegen Rechts". Ein junger Mann wurde angegriffen,
niedergeprügelt und verletzt, kein "Südländer".

Ihr sogenannten Qualitätsjournalisten, Ihr Bürgermeister, Ihr Pfaffen, schenkt Euch Euren "Krampf gegen Rechts". Berichtet einmal die Wahrheit und verdreht sie nicht.
Fangt endlich die Mörder und Schläger! Schmeisst  sie raus oder sperrt sie wenigsten ein.

Dienstag, 23. April 2013

Sind das die "Dream Teams" für die Wahl im September 2013?

Wir sollten uns gut überlegen, ob wir diese Leute wählen !





Wollen wir den Leuten vertrauen?

Nach Lissabonvertrag?

Nach ESM?


Nachdem Frau Merkel sagt, dass Deutschland seine Souveränität -die nach Herrn Schäuble seit dem 8.Mai 1945 niemals bestanden hat-  aufgeben muss?

Nachdem Einigkeit darüber besteht, dass Sparer zur Bankenrettung "rasiert" werden können?


Was müsste noch passieren, damit diese Leute NICHT mehr gewählt werden?


Merkel-Berater: In spätestens fünf Jahren ist der Euro weg

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/23/merkel-berater-in-spaetestens-fuenf-jahren-ist-der-euro-weg/

Bargeld – Nur für Gangster und Terroristen?




Gestern. Ultimatives Staatsfernsehen. Nachrichten:

„500 Euroscheine sind Verbrechergeld, um große Summen leichter transportieren zu können.“

Bildbegleitung dazu:

Spiegelglasscheibe mit weissem Pulver. In Bahnen angelegt.

Genauso, wie sich Fritzchen vorstellt, dass Drogenpulver durch die Nasenlöcher eingezogen wird.

Bildmediengeprägt, wie Fritzchen nun einmal ist, denkt er natürlich sofort an den Kokainkonsumenten, Michel Friedman.

Und dann der Film der Medienmanipulierer dazu:

Labor: Ein weissbekittelter Mann, eine ebenfalls weissbekittelte Quotenfrau rollt etwa zehn 500-Euro-Scheine eng zusammen, plaziert diese geübt nacheinander in etwa zehn Glasröhrchen, träufelt aus einer großen Ampulle Testflüssigkeit -sagt das Fernsehen jedenfalls – in die Glasröhrchen mit den 500-Euro-Scheinen. Gleichzeitig wird eine Messkurve gezeigt, die nach Auskunft des weisbekittelten Mannes anzeigt, dass alle getesteten 500-Euro-Scheine, die sich in den Glasröhrchen befinden, mit Kokain in Berührung kamen, drei davon mit Kokain in hoher Konzentration.

Nun dürfte dem aufmerksamen Medienbeobachter in der letzten Zeit nicht entgangen sein, dass 500-Euro-Scheine bereits in England verboten sind und auch in Deutschland nicht zur Zahlung von Waren entgegengenommen werden, dass Schweden bereits in fortgeschrittenem Stadium das Bargeld abgeschafft hat, und das für die Eurozonen die Abschaffung von Bargeld bereits mehr als ernsthaft diskutiert wird.

Was sagt uns die Demonstration im Staatsfernsehen in Bild und Ton?
Bargeld benutzen Verbrecher, womit auch die Schweden die Abschaffung von Bargeld begründen.

Es bleibt die Frage, wann finden die staatlichen Organe weitere, mit Drogen kontaminierte Geldscheine, die ein Verbot dieser, ausschliesslich natürlich zu unserer „Sicherheit“, unumgänglich machen?

Oder handelt es sich um eine weitere Massnahme der globalistischen Bankster, die totale Kontrolle über alle Finanzaktionen der Europäer zu übernehmen?




Ps: Ebenfalls Nachrichten WDR, am 23.04,2013:

Al Qaida ist jetzt eine „iranische Untergrundgruppe“, was natürlich einen Kampf der „Guten“ unumgänglich machen wird.
Hören Sie, wass Hillery Clinton hier sagt:
Hillary Clinton: 'We created Al-Qaeda'!!

Montag, 15. April 2013

Hier kommt Deutschlands Zukunft....die "Youngsters" von rot/grün.....


Peer Steinbrück , 65, SPD
Sigmar Gabriel, 54, SPD
Claudia Roth, 58, Grüne



Steinbrück: Die SPD kämpft für „Oldies leben gemeinsam aktiv“
Beim SPD-Parteitag in Augsburg schaffte Kanzlerkandidat Peer Steinbrück das Kunststück, die Euro-Krise mit keinem Wort zu erwähnen. Auch zur geplanten Zwangs-Abgabe bei Bankenpleiten hatte Steinbrück nichts zu sagen. Nach dem Gipfel von Dublin hatte der SPD-Mann gesagt, dass eine solche Abgabe richtig sei.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/14/steinbrueck-die-spd-kaempft-fuer-oldies-leben-gemeinsam-aktiv/comment-page-1/#comments

Steinbrück verfährt  nach dem Motto ” Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht höre was ich sage” . Aber er sagt, er will Kanzler werden. Nun denn. Schaun wir mal.Und Claudia nimmt schon einmal vorsorglich Sigmar Gabriel  ans Händchen; und sei es auch nur zur Volksbelustigung.

Eine Elitetruppe, fürwahr!




Ergänzung 04.09.2016

Bei der Landtagswahl am 04.09.2016 flogen die GRÜNEN Bunten aus der Regierung von Mecklenburg Vorpommern. Sie blieben bei 4,7 % stehen und verpassten die 5% Hürde. Sehr schön. Weg von den Futtertrögen. Versucht es mit Arbeit!

Sonntag, 7. April 2013

Und weil's so schön ist: Noch ein Arschtritt für Jörg Schönenborn...




...........Danach kann der arme Kerl, gegenwärtig noch Chefredakteur des linken WDR Fernsehens, ja nur noch seinen Hut nehmen. Was sage ich, müsste er seinen Hut nehmen, wenn er etwas im Kopf hätte, und diesen nicht nur, um einen Hut darauf zu plazieren:

Lesen Sie:

Das Putin-Interview der ARD: Rotbäckchen gegen Jägermeister

von Axel B.C. Krauss
Monty Putins Flying Circus: Wie man ein Sternchen durch die Manege kickt
Das ARD-Interview Jörg Schönenborns mit Wladimir Putin war ein Gespräch zwischen Huhn (Schönenborn) und Fuchs (Putin), Schaf und Schäferhund, Rotbäckchen und Jägermeister, Ahnungslosigkeit und Insiderwissen, Dreikäsehoheit und Schlagfertigkeit. Putin führte den Chefredakteur Fernsehen der Aktuellen Kamera vor wie ein Dompteur ein Löwenbaby; das war auch kaum anders zu erwarten von jemandem, der noch nicht mal zwischen einer Zwangsabgabe zur Erhaltung der Meinungseinfalt und Solidarität unterscheiden kann. Statt kluger, bohrender und sachkompetenter Fragen hakte Schönenborn den üblichen Multiple Choice-Fragenkatalog der Anti-Putin-Propaganda ab. Der russische Premier dürfte sich innerlich schief und scheckig gelacht haben, was er an einer Stelle des Interviews auch durchkichern ließ, als er den Erfinder des „Demokratie-Soli“ ganz unverblümt fragte: „Wie heißen Sie?“. Lies: „Warum stehlen Sie meine Zeit? Fragen Sie das nächste Mal doch bitte erst die Gelben Seiten, bevor Sie mich langweilen“.

http://ef-magazin.de/2013/04/06/4140-das-putin-interview-der-ard-rotbaeckchen-gegen-jaegermeister

Samstag, 6. April 2013

Putin degradiert Jörg Schönenborn zum Deppen im Dorf.

Putin führt WDR-Mann Schönenborn vor: „Wie heißen Sie?“

 Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |   |  318 Kommentare
 Die ARD kam in den Genuss eines Interviews mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin. Für den Fragesteller Jörg Schönenborn – hierzulande bekannt als Erfinder der Demokratie-Abgabe – wurde das Gespräch allerdings zum Albtraum. Es war ein Sieg der russischen Angriffslust über die bräsige Eitelkeit des deutschen Funktionärs-Fernsehens.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/06/putin-fuehrt-wdr-mann-schoenenborn-vor-wie-heissen-sie/comment-page-18/#comments


Da blieb dem Chefredakteur, Jörg Schönenborn, die Spucke weg. Endlich hat ein Systemling seinen Meister gefunden.

Bravo, Herr Putin!

Donnerstag, 4. April 2013

Kulturelle Bereicherung in Frankreich - Sind das Menschen???

Wieder ein weisses Opfer.....



 Nein, eindeutig, Menschen sind das nicht. Tollwütige Bestien allenfalls. Im GEZ TV geht es gerade wieder einmal um Rechtsextremisten....  Verdammt, wann redet endlich jemand Klartext.

Und er trommelt wieder: Hans-Dietrich Genscher, 86, FDP. Er hat nichts mehr zu verlieren.






Ex-Außenminister Genscher. Der einst in Prag 1989 den versammelten DDR-Bürgern die Freiheit verkündete und der auf breiter Front höchste Achtung genoß. Er trommelt für “Unser Europa – jetzt!”. Mehr Europa sei das Gebot, nicht weniger. Also der Weg, der immer mehr Elend und Zerwürfnis bringt, soll noch schneller beschritten werden. Es gelte, die Fesseln nationalstaatlichen Denkens zu überwinden.

Die globale Verflechtung mache dies notwendig. Was Genscher genau meint, kann sich jeder selber zusammenreimen. Sicherlich meint er nicht das Spiel freier Marktkräfte und die Entscheidungen freier Individuen. Das Unwort der “neuen Weltordnung” verwendet er mehrfach und damit läßt Genscher die Maske fallen.


Hans-Dietrich Genscher (* 21. März 1927 in Reideburg, Saalkreis, seit 1950 Ortsteil von Halle an der Saale) ist ein deutscher Politiker (FDP). Er war von 1969 bis 1974 Bundesminister des Innern sowie von 1974 bis 1992[1] fast ununterbrochen Bundesminister des Auswärtigen und Stellvertreter des Bundeskanzlers der Bundesrepublik Deutschland. Von 1974 bis 1985 war er außerdem Bundesvorsitzender der FDP.

1943 leistete Genscher Dienst als Luftwaffenhelfer und wurde ein Jahr später zum Reichsarbeitsdienst eingezogen. 1945 meldete er sich freiwillig zur Wehrmacht, nach eigener Aussage, um einer Zwangsrekrutierung durch die Waffen-SS zu entgehen.
 (Wikipedia)

Wie oft haben wir diese "Entschuldigung"  schon gehört?
Günter Grass, Dieter Hildebrand, um nur die der letzten Zeit zu erwähnen.
Aber so ziemlich in jeder dieser dubiosen "Biografien" der alten Männer kommt der gleiche Spruch. All die "Herren" sind "gezwungen" worden, wurden "sammelangemeldet", hatten angeblich Freundinnen, die "belastet" waren, warum sie sich freiwillig melden (mussten)......immer das gleiche Lied.

Nun, dieser Herr Genscher war 18 Jahre Aussenminister.
Hans-Dietrich Genscher war Mitglied der Bundesregierungen unter Willy Brandt, Helmut Schmidt und Helmut Kohl.

    Kabinett Brandt I, Kabinett Brandt II (Innenminister)
    Kabinett Schmidt I, Kabinett Schmidt II, Kabinett Schmidt III (Außenminister, Vizekanzler)
    Kabinett Kohl I, Kabinett Kohl II, Kabinett Kohl III, Kabinett Kohl IV (Außenminister,     Vizekanzler)


Die Orientierung der deutschen Außenpolitik in Genschers Amtszeit wird als Genscherismus charakterisiert. Dabei wurde auf die direkte Vertretung deutscher Interessen weitgehend verzichtet. Statt dessen wurde auf multilaterale Institutionen Einfluss genommen. Zu den wichtigsten Institutionen seiner Amtszeit zählten die Europäische Gemeinschaft.......

Die entscheidende Mitwirkung des Auswärtigen Amts und Hans-Dietrich Genschers als langjährigem  Außenminister wird  in der öffentlichen Aufmerksamkeit meist ausgeblendet.

Herr Genscher war und ist einer der eifrigsten Verfechter der Neuen Weltordnung,

Bei den Mitgliedern seiner Partei, der FDP,  wirbt er noch immer mit folgendem:

Es geht um Europas Zukunft in einer sich neu formierenden Weltordnung. Die Europäische Union hat uns als Antwort auf die europäische Geschichte und ihre Irrwege Frieden, , Recht und Wohlstand in einem nie gekannten Ausmaß eröffnet. Nur als gute Europäer haben wir Deutsche als Land in der Mitte unsere Einheit wieder erlangen können.
Das Vermächtnis der großen europäischen Freiheitsrevolution von 1989 ist die Einheit der Völker Europas.
http://www.lambsdorffdirekt.de/de/images/pdf/Brief_Genscher_Kinkel.pdf


Vielleicht ist Herr Genscher zu alt, um festzustellen, dass die demokratisch nicht legitimierte EU die Völker Europas spaltet, dass die gemeinsame Währung den südlichen Ländern Europas keine Chance gibt, sich aus der diktatorischen Umklammerung durch die EU Technokraten zu befreien, dass diese europäischen Völker in Abhängigkeiten geraten, aus denen es kein Entrinnen gibt.

Wem hat Herr Genscher wirklich "gedient"?

13.07.1992
Genscher alias Tulpe
Unter dem Decknamen "Tulpe" hat das DDR-Ministerium für Staatssicherheit Ex-Minister Hans-Dietrich Genscher als "Inoffiziellen Mitarbeiter" in seinen Akten geführt. Wie ehemalige Stasi-Angehörige gegenüber Geheimdienstexperten sagten, wurden dabei Angaben aus dem Lebenslauf eines DDR-Bürgers benutzt und auf den Liberalen übertragen. Zweck der Manipulation sei es gewesen, den FDP-Politiker unter Druck zu setzen oder bei Bedarf im Zuge einer Desinformationskampagne als Mitarbeiter der Staatssicherheit zu diskreditieren. Der gebürtige Hallenser hatte die DDR 1952 verlassen. Während seiner Partei- und Ministerkarriere im Westen besuchte er regelmäßig Verwandte und Bekannte in der alten Heimat. Nach Angaben der früheren Stasi-Leute wurde die Akte "Tulpe" Anfang der achtziger Jahre vernichtet. Der Grund: Es habe sich herausgestellt, daß Genscher keine den Zielen der DDR zuwiderlaufende Politik betreibe. Als der Altliberale von dieser Begründung erfuhr, habe er, so ein Abwehrexperte, "gar nicht glücklich geschaut".

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13689234.html


Am 31. August 1991 erhielt der Spiegel einen Brief aus Oberhof bei Thüringen von einem Herrn Frank Einstein, der seinen wahren Namen jedoch hinter diesem Decknamen verbergen musste.......

An die Redaktion „Der Spiegel“
Postfach 110420
D-2000 Hamburg 11

Zu Ihrem Artikel: Loch im Gehirn, die Ost-FDP gerät mehr und mehr in den Strudel von Stasi-Enthüllungen (Spiegel vom 12. August 1991)

Sehr geehrte Herren Redakteure,

Wenn schon eine Hexenjagd auf vermutliche oder angebliche frühere Mitarbeiter des MfS zum Thema gemacht wird, sollte man bei der Suche nach solchen bestens eine Etage höher gehen. Nach Bonn direkt!..............................
http://www.wahrheiten.org/blog/2009/04/30/spitzel-tulpen-aus-dem-osten/



Zum Rücktritt Genschers im Jahre 1992 hatte er folgendes anzumerken:

                         Am 27. April, als der Rücktritt bekannt wurde, meldete der BBC in seiner    Nachrichtensendung dreimal, daß Genscher wegen Spionagefall beim  Übertritt von der DDR in die BRD zu Beginn der fünfziger Jahre nicht mehr haltbar war.

    Der französische Rundfunk meldete es nur einmal, meldete es aber auch. Keine deutsche Zeitung druckte es unter Rubrik „Stimmen des Ausland“ nach. Aber das Fernsehen hat festgehalten, wie Genscher in stummer Wut einen Journalistenpulk durchschritt.

http://www.wahrheiten.org/blog/2009/04/30/spitzel-tulpen-aus-dem-osten/



Schröders Putin wie Genschers Tulpe ?
Neuen Auftrieb haben Spekulationen über dieses Thema durch das Buch der Brigitte Seebacher-Brandt bekommen, die von der Einschätzung ihres verstorbenen Gatten berichtet, er sei von zwei Verrätern umgeben gewesen, wobei der Verdacht auf Wehner und Genscher fällt.





Mittwoch, 3. April 2013

Deutschland: Zahl der Einbrüche auf 132 595 gestiegen.

Die Zahlen der Statistik beunruhigen: In Deutschland wird alle vier Minuten in eine Wohnung oder ein Haus eingebrochen. Die Polizei spricht bereits von einem „Paradies für Einbrecher“. Am wohlsten fühlen sich die Kriminellen in Frankfurt.

Die neuen Zahlen gehen nach Informationen der „Welt am Sonntag“ aus der jüngsten Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) hervor. Danach stieg die Zahl der Wohnungseinbruchsdiebstähle im vergangenen Jahr um 9,3 Prozent auf 132 595. Das ist dem Bericht zufolge der höchste Wert seit zehn Jahren. Die Aufklärungsquote habe dagegen lediglich 16,2 Prozent betragen. Auch die Gesamtkriminalität sei 2011 erstmals wieder gestiegen – nachdem sie sechs Jahre lang beständig zurückgegangen war. Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) will die Statistik an diesem Mittwoch in Berlin vorstellen.
http://www.focus.de/panorama/welt/alarmierende-statistik-zahl-der-einbrueche-in-deutschland-schnellt-hoch_aid_752007.html


Unter dem Link gibt es noch weitere interessante Zahlen.

Ja, und da fragt man sich, womit die deutsche Polizei denn so beschäftigt ist. Mit dem Ausstellen von Einbruchsanzeigennachweisbescheinigungen für die eventuell den Schaden regulierende Versicherung, oder was?

Laurent Obertone, Frankreich: 200 Vergewaltigungen JEDEN TAG.........



Laurent Obertone:

in Frankreich jeden Tag

13 000 Diebstähle, 
2000 schwere Körperverletzungen und 
200 Vergewaltigungen

Es ist ein Tabu-Thema in Frankreich: die Anzahl der Diebstähle, Gewalttaten und Vergewaltigungen erreicht neue Höhenrekorde. So werden in Frankreich jeden Tag 13 000 Diebstähle, 2000 schwere Körperverletzungen und 200 Vergewaltigungen begangen. Das Buch von Laurent Obertone mit dem Titel “Frankreich – Clockwork Orange” führt seit einigen Wochen die Bestseller-Listen in Frankreich an. Michel Houellebecq betrachtet den jungen Schriftsteller sogar als “einen der großen Autoren von Morgen”.

http://www.denken-macht-frei.info/laurent-obertone-in-frankreich-jeden-tag-13-000-diebstahle-2000-schwere-korperverletzungen-und-200-vergewaltigungen/ 


Wieso sind "die Franzosen" in den letzten Jahren so verroht? Wie wurde aus einer der führenden europäischen Kulturnation ein Land mit solchen Kriminalitätsraten?


Frankreich Frankreich: Bandenkrieg in Marseilles. In der Nordstadt von Marseille tobt ein Bandenkrieg. Der Drogenhandel blüht. Allein in diesem Jahr hat es schon mehr als 20 Tote gegeben. Polizei und andere Helfer meiden den Stadtteil.

 http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/frankreich-frankreich-bandenkrieg-in-marseilles-11913286.html

 Millionenschäden, Jugendrevolte in Frankreich fordert Polizei heraus
 http://www.handelsblatt.com/politik/international/millionenschaeden-jugendrevolte-in-frankreich-fordert-polizei-heraus/7001640.html

Frankreich kündigt Härte gegen fanatische Muslime an

 http://www.welt.de/newsticker/news2/article109496741/Frankreich-kuendigt-Haerte-gegen-fanatische-Muslime-an.html



Auch nur die sogenannten Südländer, wie in allen EU-Zonen?

Deutschland: 7.700 Frauen innerhalb eines Jahres vergewaltigt.

Anstelle von Phantomen sollten die wirklichen Verbrecher gejagt, eingesperrt oder ausgewiesen werden.


Alle 18 Stunden wird in Delhi eine Frau vergewaltigt, schreiben die Zeitungen. In Deutschland geschieht dies, leider, alle 68 Minuten. Hochgerechnet, dass in Deutschland sieben Mal mehr Menschen leben als in Delhi, ist die Zahl der Vergewaltigungen noch immer doppelt so hoch. Gewiss, bei dem Vorfall in Indien handelt es sich um ein besonders brutales und abscheuliches Verbrechen, bei dem das Opfer einen qualvollen Tod erlitt. Trotzdem ist es verwunderlich, welche Aufmerksamkeit die Medien dieser Geschichte widmen. Dass es in Deutschland heute deutlich mehr Vergewaltigungen gibt als noch 1995, wird hingegen restlos ignoriert.

Nachdem die Massenmedien in gewohnter Einigkeit oberflächlich und einseitig berichten, möchte ich zur Situation der Frauen in Indien erst einmal eine Ergänzung hinzufügen:In Indien leben mehr Menschen als in ganz Europa.............


Nach Angaben des deutschen Bundeskriminalamtes erfolgten im Jahr 2010 in Deutschland 9,4 Vergewaltigungen und sexuelle Nötigungen pro 100.000 Einwohner. Die Einwohnerzahl Deutschlands wird mit 81,9 Millionen angegeben, was bedeutet, dass 7.700 Frauen innerhalb eines Jahres vergewaltigt wurden. Lassen sich 489 Fälle, wie sie in Delhi geschehen, auf eine Vergewaltigung alle 18 Stunden hochrechnen, so ergibt die gleiche Rechnung für Deutschland eine Vergewaltigung alle 68 Minuten!


...........Was diesbezüglich aber noch ins Auge fällt ist das Ansteigen der Vergewaltigungsfälle in Deutschland seit den 1990er-Jahren. Leider zeigt die folgende Graphik nur Angaben seit dem Jahr 1995 (Quelle: statista.de), doch ist die Zunahme der Vergewaltigungsfälle bis zum Jahr 2004 dramatisch. Auch wenn ein leichter Rückgang festzustellen ist, so ist der letzte Wert (2011) mit 9,2 noch immer deutlich höher als im Jahr 1995 (7,6).
http://www.theintelligence.de/index.php/gesellschaft/volksverdummung/5108-in-deutschland-werden-mehr-frauen-vergewaltigt-als-in-indien.html


Schweden hat die höchste Vergewaltigungsrate in Europa und eine der höchsten in der Welt. Laut einer Studie von 2009 gab es 46 Vergewaltigungen pro 100.000 Einwohner. Diese Zahl ist doppelt so hoch wie in Großbritannien. Das lässt sich zum Teil zurückführen auf die Definition von Vergewaltigung in Schweden. Südafrika hat die größte Zahl an Vergewaltigungen zu verzeichnen. Es heißt, dass eine Frau in Südafrika ein größeres Risiko hat, vergewaltigt zu werden als die Chance lesen zu lernen. Und dabei spiegeln die UN-Zahlen noch nicht einmal die Wirklichkeit. Tatsächlich wird nur eine Vergewaltigung von zwanzig angezeigt, das bedeutet, dass im Durchschnitt etwa 1300 Frauen jeden Tag in Südafrika Opfer von Vergewaltigern werden, fast 480.000 Menschen pro Jahr.
 http://de.globometer.com/kriminalitaet-vergewaltigung-welt.php

 
Beachten Sie bitte die Zahlen in den EU Staaten:
Merken Sie etwas?

Country 2008 Count 2009 Count 2008 Rate / 100,000 2009 Rate / 100,000
Argentina 3,276
8.3
Armenia 8 19 0.3 0.6
Azerbaijan 34 25 0.4 0.3
Bahrain 21 36 2.8 4.6
Belarus 336 240 3.5 2.5
Belgium 3,111 2,786 29.5 26.3
Bulgaria 225 262 2.9 3.5
Cameroon 447
2.4
Canada 528 491 1.6 1.5
Chile 1,980 2,233 11.9 13.3
Croatia 162 188 3.7 4.3
Cyprus 19 34 2.2 3.9
Czech Republic 637 529 6.2 5.1
Denmark 492 396 9.0 7.3
Egypt 63 87 0.1 0.1
Estonia 122 160 9.1 11.9
Finland 739 915 14.0 17.2
France 10,132 10,277 16.4 16.6
Germany 7,511 7,292 9.1 8.9
Greece 218
2.0
Guinea 92
1.0
Hungary 468 489 4.7 4.9
Iceland 87 68 28.2 21.6
Israel 1,270 1,243 18.3 17.6
Japan 1,766 1,582 1.4 1.2
Kazakhstan 1,518 1,298 9.9 8.4
Kenya 876 735 2.3 1.9
Kyrgyzstan 300 303 5.6 5.6
Latvia 93 100 4.1 4.4
Lesotho 1,797 1,878 88.4 91.6
Liechtenstein 1 3 2.8 8.4
Lithuania 200 164 6.0 4.9
Luxembourg 44 57 9.3 11.9
Maldives 5 9 1.7 3.0
Malta 10 19 2.5 4.7
Mauritius 77 69 6.1 5.4
Mongolia 355 354 13.6 13.4
Morocco 1,215 1,130 3.9 3.6
New Zealand 1,314 1,308 31.3 30.9
Norway 945 944 20.0 19.8
Oman 132 183 4.8 6.6
Philippines 2,409 2,585 2.7 2.9
Poland 1,827 1,611 4.8 4.2
Portugal 305 317 2.9 3.0
Republic of Moldova 231 262 6.3 7.2
Romania 1,047 1,016 4.9 4.8
Russian Federation 7,038 6,208 5.0 4.4
Sierra Leone 135 79 2.5 1.4
Slovakia 182 152 3.4 2.8
Slovenia 97 57 4.8 2.8
Solomon Islands 61 56 12.2 11.0
Spain 2,530 2,437 5.7 5.5
Sudan
1,189
2.9
Sweden 4,269 4,901 46.6 53.2
Switzerland 648 612 8.6 8.1
Syrian Arab Republic 125 156 0.6 0.7
Turkey 1,148 1,071 1.6 1.4
Uganda 599 1,536 2.0 4.9
Ukraine 878 880 1.9 1.9
United Kingdom (England and Wales) 12,637 13,093 23.4 24.1
United Kingdom (Northern Ireland) 422 396 24.0 22.3
United States of America 90,427 89,000 29.3 28.6
Zimbabwe 4,762 3,186 38.3 25.6