Montag, 25. November 2013

"Afro-amerikanische TV Talkerin, Oprah Winfrey: Weiße Menschen müssen sterben"




 


Oprah Winfrey: Weiße Menschen müssen sterben

USA / Rassenhass. 

 Die afrikanische amerikanische TV-Star Oprah Winfrey, die für ihre langjährige Show im amerikanischen Fernsehen "The Oprah Winfrey Show" bekannt ist, sagte bei der Vorstellung ihres neuesten Film, "The Butler": "Ältere weiße Menschen müssen wegen ihres Rassismus ausgerottet werden."
Oprah Winfrey glaubt, dass der einzige Weg, den Rassismus in der Gesellschaft zu entfernen, ist, dass die alten weißen Menschen sterben müssen. Die Aussage kam im Zusammenhang mit ihrem neuesten Film "Der Butler" auf der Basis der Hautfarbe eines Menschen dient, in das Weiße Haus unter acht verschiedenen Präsidenten.

Oprah Winfrey, eine der reichsten Menschen der Welt, sagte dies dem britischen TV-Sender BBC am vergangenen Freitag. Sie sagte mir auch, dass alle Kritik gegen Präsident Barrack Obama von der Tatsache, dass er dunkelhäutig ist, kommt.

Bitte lesen Sie hier weiter:  

Ist das jetzt  Weissenhass der afro-amerikanischen Frau ? 


Was sagt wohl Oprah Winfrey hierzu:     Südafrika

What is Genocide?

For a name-list of murdered white farmers, - smallholders and their family and workers in South Africa, up to April 2011, view:

Keine Kommentare: