Sonntag, 31. März 2013

J.Armbruster oder wenn alte Männer in Kriegsgebiete reisen..zu Propagandazwecken!



ARD-Korrespondent Armbruster angeschossen
Der langjährige ARD-Fernsehkorrespondent für die Arabische Welt, Jörg Armbruster, ist bei Dreharbeiten in der Stadt Aleppo im Norden von Syrien angeschossen worden. Der erfahrene Reporter sei am Freitag in einen Schusswechsel geraten und dabei schwer verletzt worden, hieß es am Samstagabend in der "Tagesschau".
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_62784260/ard-korrespondent-armbruster-angeschossen.html

Ja und? Wer sich freiwillig  in Gefahr begibt, nimmt in Kauf, darin ggf. umzukommen.

Armbruster hatte die Wahl, finanziell gut versorgt auf der Parkbank zu sitzen oder medienwirksam einen Film über "Krieg in Syrien" zu produzieren und den anschliessend teuer an das GEZ Fernsehen zu verkaufen. Tausende Syrer haben keine Wahl und wenn sie schwer verletzt sind, fliegt sie niemand in die Türkei zur Behandlung.

Ein Mann in seinem Alter, Jörg Armbruster ist ein Renter von über 65 Jahren, sollte seine Grenzen kennen und in der Liga spielen in die er gehört und das ist nun einmal nicht ein Kriegsgebiet.

Profilneurosen im Alter sind gefährlich.

Wie sagte neulich die Antifa, nach dem Mord in Kirchweyhe, " Wenn Deutsche heulen"............

Update:  02.04.2013

ARD-Armbruster: Angeschossen im Propagandaeinsatz

Den Libyen- und Syrien-Kriegs-Promoter Jörg „Bias“ Armbruster hat es erwischt. (Bias).
Wo? In Syrien, natürlich wie schon in Libyen auf der Seite der von Saudi-Arabien, Katar, den USA und anderen NATO-Staaten mit tödlichen Waffen belieferten islamistischen Terroristen.
Das ist wirklich bedauerlich. Doch die Abt. Psychologische Kriegsführung des deutschen Staatsfernsehens und die angeschlossenen Konzern- und Staatsmedien jammern heuchlerisch über den angeschossenen Armbruster, die Claqueure auf der ARD-Webseite sind unerträglich. 

Ein Täter
Armbruster war und ist als führender „eingebetteter“ Kriegspropagandist und Kopf der Desinformationsgruppe in Kairo stets auf Seiten der Aggressoren zu finden. Im Libyen-Krieg schob er rotzfrech ein Massaker der NATO-Terroristen den Opfern von der Gaddafi-Seite unter.
Armbruster ist jener der die Muslimbrüder ganz toll findet. Die werden grade durch die ägyptischen Obersten Richter für verbietenswürdig betrachtet. In den Emiraten stehen Armbrsuters „lustige tanzende" Muslimbrüder wegen Verschwörung vor Gericht

 http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2013/03/ard-armbruster-angeschossen-im.html

Keine Kommentare: