Dienstag, 26. März 2013

"Das wahre Gesicht der EU -sie ist antidemokratisch"

Nigel Farage - Europas Neue Weltordnung


 



Für ein friedliches Europa der Nationalstaaten. 

Hören Sie gut zu, was Nigel Farage sagt. 

 Nigel Paul Farage (* 3. April 1964 in Farnborough[1]) ist ein britischer Politiker und Vorsitzender der UKIP. Er ist seit 1999 Mitglied des Europäischen Parlaments, in dem er einer der beiden Vorsitzenden der europaskeptischen Fraktion Europa der Freiheit und der Demokratie (ehemalige Ind/Dem-Fraktion) ist.
 http://de.wikipedia.org/wiki/Nigel_Farage

         

Nigel Farage: “Diebstahl ist das neue Modell zum Erhalt des Euro”

In einem aktuellen Zeitungs-Interview empfiehlt der EU-Abgeordnete Nigel Farage britischen Auswanderern, ihr Geld von spanischen Konten abzuziehen.

“Sie waren gewarnt. Diebstahl ist das neue Modell zum Erhalt des Euro”, erklärte Nigel Farage am Dienstag über seinen Twitter-Account.
Im Rahmen eines Interviews mit der Tageszeitung The Telegraph gab der britische Europa-Abgeordnete und Mitglied der United Kingdom Independent Party (UKIP) einen ausführlicheren Kommentar zur Entwicklung in Zypern ab, wo Konteninhaber mit Guthaben von mehr als 100.000 Euro mit empfindlichen Zwangsabgaben zu rechnen haben.
http://www.goldreporter.de/nigel-farage-diebstahl-ist-das-neue-modell-zum-erhalt-des-euro/news/31265/

Keine Kommentare: