Donnerstag, 13. September 2012

Der ESM Vertrag..bestätigt vom Bundesverfassungsgericht der BRD, die keine Verfassung hat, nur ein Grundgesetz. Wie geht das?

Wie heisst es so schön, „die Suppe ist gegessen“. Richtig, wir alle mussten den „alternativlosen“ Rettungsschirm schlucken. Man hat uns erst gar nicht gefragt, weil die politischen „Eliten“ in der BRD ohnehin der Meinung sind, dass wir, das Deutsche Volk, zu dumm sind zu begreifen, was in dem ESM Vertrag "unwiderruflich" festgezurrt ist.

Ich denke aber eher, dass die sogenannten Eliten eher von sich, das heisst, der eigenen Dummheit, auf das deutsche Volk schliessen. So dumm sind wir aber nicht. Die Leserzuschriften unter allen Artikeln, den ESM Vertrag betreffend, sagen nämlich das genaue Gegenteil. Der grösste Teil von uns versteht sehr wohl, was der ESM Vertrag bedeutet.

Das hemmungslose, unkontrollierte Bedienen am deutschen Volksvermögen durch die globalistische Hochfinanz.

Nun, jeder sollte wissen, was genau in diesem ESM Vertrag steht.

Hier ist erst einmal ein Video, dass aufzeigt, zu was uns der Vertrag auf ewig verurteilt:

Haben Sie bitte die 50 Sekunden Geduld, nach der kurzen Werbung, folgt eine hervorragende Erklärung, welche Auswirkungen zukünftig auf uns warten.






Ich habe mir den ESM Vertrag angesehen und auch gelesen. Bitte tun Sie das auch, damit Sie wissen, was auf uns alle zukommt, denn unsere sogenannten Eliten belügen uns in gewohnter Manier, wenn sie uns erzählen, dass wir ausschliesslich für 190 Milliarden „bürgen“.

Hier finden Sie die unterzeichnete Version des ESM Vertrages in voller Länge. als PDF, die Sie ruhig auf Ihrem Rechner abspeichern sollten, um sie immer wieder, wenn die Summen wieder einmal erhöht werden in der Zukunft, nachlesen zu können. Wir wollen ja nicht überrascht werden und es ist gut, wenn man dann nachlesen kann, welch finanzielle Bedrouille uns unsere verantwortliche sogenannte Elite beschert hat.

Auch sollten Sie die gegenwärtige Seite vom Europäischen Stabilitätsmechanismus von Wikipedia abspeichern, weil die Namen derer dort erwähnt sind, die gegen den ESM Vertrag geklagt haben und/oder seine Wirksamkeit in Frage stellten. Es ist immer gut zu wissen, wer Freund und wer Feind war/ist.

Erstaunlich an der Geburt des ESM Vertrages sind die Geburtshelfer.


Wurde der ESM-Vertrag von der US-Anwaltskanzlei „Freshfields  Bruckhaus  Deringer“ erstellt? Hat das Finanzministerium  mit der Vertragserstellung eine US-amerikanische Anwaltskanzlei mit direktem Draht zu den Großgläubigern Europas beauftragt?
von Rolf von Hohenhau, Bund der Steuerzahler in Bayern e.V.

Nach bislang vorliegenden Informationen wurde das juristisch widerwärtige ESM-Monster hauptsächlich von der US-Anwaltskanzlei „Freshfields  Bruckhaus  Deringer“ erstellt.

Obschon die Rechtskultur Europas überwiegend auf römischem Recht beruht und außer dem unbedeutenden Irland kein Euroland dem englischen Rechtskreis angehört, handelt es sich um ein anglo-amerikanisches Vertragswerk – weit entfernt von jeder europäischen Rechtskultur.

Der Originalvertrag wurde denn auch in englischer Fassung erstellt und dann mühselig ins Deutsche übersetzt.

Die Immunitätsregelungen des ESM-Mega-Bank-Vertrages wurden einfachheitshalber  aus der BIZ-Satzung bzw. der US ESF-Satzung abgekupfert.

Das deutsche Bundesministerium für Finanzen hat 1900 Mitarbeiter. Es verfügt in der Abteilung I (Unterabteilung I C 1 – 5) über einen so riesenhaften  Apparat, dass es ein Leichtes hätte sein müssen, den ESM-Vertrag im Hause nach deutsch-römischen Recht zu entwerfen. Und was tut dieses von Dr. Schäuble fehlgeleitete Ministerium: Es beauftragt mit der Vertragserstellung eine US-amerikanische Anwaltskanzlei mit direktem Draht zu den Großgläubigern Europas! Und eben für diesen Finanzminister (und seine gleichgesinnten Kollegen) wird dann im Vertrag ganz zufällig auch ein immuner, hochdotierter  Gouverneursposten reserviert. „Mit Speck fängt man Mäuse“, schrieb unlängst der bayerische Steuerzahlerbund.

Die jetzt von Prof. Homburg ebenso schonungslos wie brillant aufgereihten, unfassbaren Vertragsinhalte aus dem ESM-Giftschrank - und noch viele weitere Tücken des ESM-Vertrages  -  wurden schon vor Monaten in einer äußerst detaillierten ESM-Kommentierung der bayerischen Steuerzahler aufgelistet (www.esm-vertrag.com und www.stop-esm.org). Dort findet sich auch eine für Nichtjuristen und Nicht-Wirtschaftsprüfer  lesbar gemachte „Umwandlung“ des ESM-Vertrages in verständliche deutsche Sprache.

Jeder wache deutsche Bürger sollte sich die Zeit nehmen, diese 22 Seiten und insbesondere die Kommentierungen zu den einzelnen Artikeln zu lesen. Erst dann wird ihm überhaupt die Dimension klar, in welchem Umfang er als deutscher Bürger inzwischen von der Masse der Bundestagsabgeordneten verraten worden ist.
Hier der Link: http://www.esm-vertrag.com/up/
http://www.mmnews.de/index.php/politik/10502-esm-ve


Über diese vielseitig und vielfältig agierende Wirtschafts/Anwaltskanzlei gibt ebenfalls Wikipedia folgende Auskunft:
Freshfields Bruckhaus Deringer Freshfields Bruckhaus Deringer LLP (kurz Freshfields) ist eine der größten internationalen Wirtschaftskanzleien. Freshfields berät und vertritt nationale and multinationale Unternehmen, Finanzinstitutionen und Regierungen. Freshfield hat über 2500 Rechtsanwälte an 27 Standorten in 15 Ländern Europas, Asiens, Nordamerikas und des Nahen Ostens. Gemessen am Umsatz ist Freshfields die zweitgrößte Anwaltskanzlei der Welt[1] und zählt am Unternehmenssitz in London zu den führenden fünf Anwaltssozietäten, den so genannten Magic Circle-Kanzleien. In Deutschland verfügt Freshfields über sechs Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München und ist mit über 550 inländischen Berufsträgern die größte Kanzlei Deutschlands.[2] In Österreich hat Freshfields ein Büro in Wien.Eigenbeschreibung [Bearbeiten] Freshfields deckt die üblichen Rechtsgebiete einer Wirtschaftskanzlei ab, möchte aber als „Full-Service-Kanzlei“ verstanden werden, also in allen wichtigen Bereichen des Wirtschaftsrechts für nationale und internationale Unternehmen, Finanzinstitute und öffentliche Institutionen beraten.[3][4] Zusätzlich bildet die Sozietät sektor- oder branchenbezogene Teams wie „automotive“, „healthcare“ und „private equity“.[5] Bezahlte Tätigkeiten für die öffentliche Hand [Bearbeiten] Verordnungen und Gesetzesvorhaben der deutschen Regierung und der Ministerien werden in hohem Maße von Freshfieldmitarbeitern ausgearbeitet. So wurden die Gesetzentwürfe und die Verordnung zum Finanzmarktstabilisierungsgesetz vollständig von den Freshfields-Anwälten ausgearbeitet. Bei den Bedingungen für den Schuldenschnitt Griechenlands waren Anwälte als Berater für das Bundesfinanzministeriums tätig. Der Sonderfonds Finanzmarktstabilisierung wurde in hohem Maße von Anwälten Freshfields beeinflusst. Die Kreditanstalt für Wiederaufbau, die dem Finanzministerium unterstellt ist, wird bei den Hilfen für Griechenland von Freshfields juristisch vertreten.[6]

Die Firmengeschichte von Freshfields reicht zurück bis ins Jahr 1743, als die Kanzlei in London gegründet wurde und Samuel Dodd als Rechtsanwalt für die Bank of England bestellt wurde, die bis heute ein Mandant der Kanzlei ist. Die Kanzlei Bruckhaus Westrick Heller Löber hat ihre frühesten Ursprünge in Hamburg (Büro seit 1840), Düsseldorf (seit 1919) und Berlin/Frankfurt (seit 1936/48). Die Sozietät Deringer Tessin Herrmann & Sedemund wurde 1962 von dem Kartellrechtler und CDU-Europapolitiker Arved Deringer (1913–2011) in Bonn gegründet.[9] Weitere Namensgeber waren die Rechtsanwälte Claus Tessin, Herrmann und Jochim Sedemund. Als einzige international bekannte Kanzlei verfügt Freshfields traditionell über einen Namensschriftzug in Form einer Wort-Bild-Marke, bestehend aus dem Firmennamen und links davor einem stilisierten Engel in einem Kreis. Der dargestellte Erzengel Michael zierte seit Mitte des 18. Jahrhunderts das Wappen der Familie Freshfield und wurde zum Firmenlogo, nachdem James William Freshfield (1775–1864) als erster der Familie zum Partner in der 1743 gegründeten Kanzlei wurde. Heute ist der Freshfields-Engel im Anwaltsmarkt so bekannt, dass er auch losgelöst vom Namensschriftzug erkannt wird.[10]
http://de.wikipedia.org/wiki/Freshfields_Bruckhaus_Deringer

 Weitere Informationen zu diesem Unternehmen finden Sie hier :
Freshfields Bruckhaus Deringer, Goldman Sachs und Hering Schuppener suchen Studierende für Teilnahme an internationalem Finanzplatzprojekt - Sonderprojekt der Initiative CAMPUS OF EXCELLENCE - Analyse der Finanzplätze Frankfurt am Main, London und New York - Bewerbung bis zum 30. Mai 2008   Die Wirtschaftskanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer, die Investmentbank Goldman Sachs und die Kommunikations¬beratung Hering Schuppener unterstützen das internationale Projekt „Finanzplätze 2008“, für das sich Studentinnen und Studenten weltweit bewerben können. Es handelt sich dabei um ein Sonderprojekt des CAMPUS OF EXCELLENCE, einer Initiative zur Förderung des Wissenstransfers zwischen Hochschulen, gesellschaftlichen und politischen Institutionen und der Wirtschaft.
Und hier
Freshfields berät Bankenkonsortium bei weiterer Optimierung der Kapitalstruktur der Commerzbank AG Freshfields Bruckhaus Deringer hat ein Konsortium bestehend aus Citigroup, Commerzbank, Goldman Sachs und HSBC als Dealer Manager bei der weiteren Stärkung der Kapitalstruktur der Commerzbank AG beraten. Im Rahmen der Transaktion werden hybride, nachrangige und andere Finanzinstrumente im Nominalvolumen von 965 Millionen Euro als Sacheinlage gegen Begebung von 360.509.967 Aktien aus genehmigtem Kapital in die Commerzbank eingebracht. Dies wirkt sich im 1. Halbjahr 2012 positiv in Höhe von 87 Millionen Euro auf das Ergebnis nach Steuern unter IFRS aus und führt zu einer Erhöhung des Core-Tier-1-Kapitals um 776 Millionen Euro. Bis Ende 2017 stärkt die Bank mit der Transaktion ihr hartes Kernkapital um rund 1,2 Milliarden Euro nach Steuern.
  Wie wäre es, wenn Anklage und Verteidigung bei einem Anwalt anhängig wären?

  Nachdenken sollte man darüber, da wir das von den sogenannten Eliten nicht mehr erwarten dürfen. Zum Wohl des Deutschen Volkes? Mitnichten!  

Es nützt auch wenig, sich oberflächlich mit dieser Geschichte und den vielen anderen, die mittlerweile abgelaufen sind, zu beschäftigen. Man muss es einfach lesen und wenn einem am fortbestehen unseres Landes, Europas und der Demokratie, der Freiheit, der Wahrheit gelegen ist, genügt ein flüchtiges Überfliegen der Texte leider nicht.  

Bitte, nehmen Sie sich Zeit. Es geht um unsere Zukunft, um die Zukunft Ihrer Kinder, um die Zukunft Ihrer Enkel. Es geht um Freiheit, Wahrheit, ein selbstbestimmtes Leben ohne Zwang durch Politkommissare, wo immer diese auch sitzen.  

Hier noch ein lesenswerter Artikel:
Das BundesVerratungsgericht sagt Ja zum ESM

 http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/09/das-bundesverratungsgericht-sagt-ja-zum.html  

Keine Kommentare: