Montag, 18. Juni 2012

Wahl in Griechenland

Wahlergebnis der Parlamentswahlen Juni 2012 in Griechenland

Trotz des Anstiegs der Linken gehen aus den Parlamentswahlen Juni 2012 in Griechenland die Konservativen als stärkste, jedoch nicht allein regierungsfähige Partei hervor. Wie die Ergebnisse der Parlamentswahlen am 07 Mai 2012 in Griechenland zeigen, geht trotz des weiteren Anstiegs der Allianz der Radikalen Linken (SYRIZA) letztendlich die konservative Nea Dimokratia (ND) als Stärkste Partei aus dem Wahlgang hervor, ohne jedoch die notwendige Mehrheit erreicht zu haben, um eigenständig eine Regierung bilden zu können.
http://www.griechenland-blog.gr/2012/wahlergebnis-der-parlamentswahlen-juni-2012-in-griechenland/8512/#comments

Konstantin schreibt:
Genau die beiden Parteien die Griechenland in den Ruin getrieben haben, werden nun wieder regieren, schätzungsweise mal wieder nicht zum Wohle des Volkes. Wirklich traurig.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Es geht so weiter, wie bisher.

Keine Kommentare: