Montag, 18. Juni 2012

So bauen die Gesinnungs-und Meinungslenker den weissen Mann systematisch zum Popanz auf.

Was suggeriert das Foto?
Nette, dunkelhäutige Asiatin trifft fetten unansehnlichen weissen Mann.

Quelle: Sat1


"Auf Brautschau im Ausland":


Der übergewichtige Junggeselle muss aber erst mal am Flughafen auspacken, um überhaupt ins Land seiner Träume zu gelangen. Ganze vier Kilo Übergewicht müssen aus dem Gepäck verschwinden. Und so bleibt unter anderem ein heißer Schlüpfer im Leo-Look in Deutschland zurück. Seine Kastanienfiguren, die er als Gastgeschenk für die hübschen Thailänderinnen eingepackt hat kommen natürlich mit - er will bei den Frauen ja schließlich einen guten Eindruck machen.
http://unterhaltung.t-online.de/-auf-brautschau-im-ausland-single-andreas-probleme-mit-deutschen-frauen/id_57288042/index


Die politisch mediale "Elite" sucht sich ihre Opfer immer aus dem Bodensatz der menschlichen Gesellschaft und setzt subtil alle ihr zu Gebote stehenden Möglichkeiten ein. Die Opfer, in diesem Fall der weisse Mann bemerkt nicht einmal, dass er schamlos benutzt wird, um die "Hässlichkeit" der weissen Rasse zu dokumentieren.


Perfide Strategien zur Durchsetzung der "Völkervermischung" im Sinne der Neuen Weltordnung, die sicher sein kann, spätestens beim Betrachten solcher Fotos, Zustimmung zu finden, weil "gebräunte" Körper seit Jahrzehnten als erstrebenswert für Weisse propagiert werden, selbst wenn das maligne Melanom zu einer häufigen Krebserkrankung führt, was als Synergieeffekt zur Ideologie finanziellen Profit für die Pharmaindustrie garantiert.


Weiterführende Information:
Mediendatenbank Prosiebensat1 Wer verantwortet die Manipulation der Massen ? , ein undurchschaubares Konglomerat von multinationalen Netzwerken mit ebenso undurchschaubaren "Kapitalgebern".

Keine Kommentare: