Samstag, 14. Mai 2011

Hat auch Philipp Rösler abgekupfert bei seiner Doktorarbeit?



Illegale Inhalte in der Doktorarbeit auch bei Philipp Rösler?

http://www.shortnews.de/id/893472/Illegale-Inhalte-in-der-Doktorarbeit-auch-bei-Philipp-Roesler

Nun denn, wir alle dürfen gespannt sein, wer noch.
Als Philipp Rösler vier Jahre alt war, trennten sich seine Eltern und er wuchs bei seinem Vater, einem Fluglehrer der Bundeswehr, in Hamburg, Bückeburg und Hannover auf, wo er 1992 an der Lutherschule das Abitur ablegte.[2] Im selben Jahr trat er als Sanitätsoffizieranwärter in die Bundeswehr ein. Für ein Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover wurde er freigestellt. 1999 begann er eine Facharztausbildung am Bundeswehrkrankenhaus Hamburg. 2002 wurde er im Bereich Herz-Thorax-Gefäßchirurgie zum Dr. med. promoviert. 2003 verließ er die Bundeswehr als Stabsarzt.[3] Seine Facharztausbildung zum Augenarzt brach er ab, um sich auf seine Arbeit als Landespolitiker zu konzentrieren. http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_R%C3%B6sler

Keine Kommentare: