Sonntag, 25. April 2010

Wählen Sie noch immer die "christlich" demokratische Union, deren Vertreter christliche Symbole entfernen wollen- Die Verkommenheit der CDU-




Aygül Özkan (CDU) soll niedersächsische Sozialministerin werden. Wenn sie als Juristin die entsprechende Qualifikation hat, sollte das in Ordnung sein. Allerdings lässt ihre bisherige Karriere und ihre ehrenamtlichen Beschäftigungen in verschiedenen Migrantenorganisationen eher den Rückschluss zu, dass sie als Vorzeigetürkin der CDU dienen soll, wie dies auch bei den Grünen, den Roten, den Dunkelroten und den Gelben der Fall ist.
Özkan bezeichnet sich als „nichtreligiöse Muslimin“ und fordert, noch ehe sie ihr Amt angetreten hat, dass die Kreuze, sofern sie überhaupt noch in staatlichen Schulen vorhanden sind, entfernt werden. Sie fordert schlicht, dass sich die Mehrheit der Deutschen, der Minderheit von 8 Millionen Moslems in Deutschland beugt.

Der unbedarft und einfältig wirkende Christian Wulff weiss sehr genau was er tut und liegt mit Merkel, Laschet und der gesamten "Christlich Demokratische Union" (und nicht nur mit dieser Partei) geschlossen auf einer Linie der "Neuen Weltordnung".

Die CDU ist mittlerweile die unglaubwürdigste politische Zusammenballung von Unfähigen, da kommt es auf das „C“ für angeblich „christlich“ gar nicht mehr an, genauso wenig wie auf „demokratisch“.

Die Linke reist wenigstens nicht unter falscher Flagge, da weiss jeder, was er wählt.

Nicht so bei der CDU. Die buhlen rücksichtslos um Wählerstimmen, egal aus welchem Lager.



Und so sah die T-Online-Umfrage "KREUZE IM KLASSENZIMMER" am 25.04.2010 -22.42 Uhr aus:




Wer wählt diese "Christlich Demokratische Union" noch ?

ps. Es ist immer wieder erstaunlich, mit welcher Instinktsicherheit es Moslems verstehen, die Gunst der Stunde zu ihrem Vorteil auszunutzen; auch jetzt wieder, wo sämtliche Kirchen und deren Einrichtungen von Missbrauchsskandalen geschüttelt sind und die "Gläubigen" wie man in den sogenannten Qualitätsmedien entnehmen kann, in Scharen austreten, kann es nach Meinung eines Moslems doch nur Zustimmung dazu geben, auch die Kreuze aus Klassenzimmern zu entfernen.

Keine Kommentare: