Donnerstag, 1. April 2010

Integration von Muslimen in Europa - unmöglich.




Niederlande
Niederländische Studie: Einwanderung bedeutet Verarmung für europäische Gastländer
Udo Ulfkotte
Es ist politisch korrekt, in Zusammenhang mit Zuwanderern in Europa stets von angeblicher »Bereicherung« zu sprechen. An der Universität Amsterdam hat der Niederländer Jan van de Beek diese Aussagen in seiner Doktorarbeit wissenschaftlich hinterfragt. Er hat die »Bereicherung« im Detail analysiert. Das Ergebnis ist aus der Sicht politisch korrekter Politiker wohl eine Katastrophe: Zuwanderung führt zu Verarmung. Statistisch gesehen kostet jeder Zuwanderer die Niederländer 43.000 Euro – insgesamt zahlen die Niederländer für diese »Bereicherer« Jahr für Jahr 5,9 Milliarden Euro! Die Zahlen sind allerdings nur ein Bruchteil dessen, was deutsche Steuerzahler für die politisch korrekte »Bereicherung« aufwenden müssen
http://info.kopp-verlag.de/news/niederlaendische-studie-einwanderung-bedeutet-fuer-europaeische-gastlaender-verarmung.html


Dänemark
Dänischer Psychologe: „Die Integration von Muslimen in europäischen Gesellschaften ist nicht möglich“
Dänische Studien haben gezeigt, dass die Hälfte der ersten und der zweiten Generation islamischer Migranten gegen Meinungs- und Redefreiheit sind. Elf Prozent würden gerne die dänische Verfassung gegen die Scharia austauschen. Es sind aber nicht nur diese hohen Zahlen, die erschrecken. Es ist vielmehr der Fakt, dass es dabei keinen Unterschied gibt zwischen Muslimen, die in islamischen Ländern aufgewachsen sind und denen, die hier groß wurden. Unter Muslimen zählt die Nationalität wesentlich weniger, als die Zugehörigkeit zur islamischen Gemeinschaft. Die Konsequenz ist, dass eine wachsende Opposition zu unseren Werten in den muslimischen Ghettos in Kopenhagen und anderen europäischen Großstädten entsteht.

Überall wird krampfhaft versucht, die Muslime zu integrieren, aber all diese Bemühungen scheinen erfolglos zu bleiben. Laut der dänischen Polizei und dem Amt für Statistik werden 70 Prozent der Verbrechen in der dänischen Hauptstadt von Muslimen begangen. Unsere Nationalbank veröffentlichte kürzlich eine Studie, wonach jeder muslimische Migrant im Durchschnitt mehr als zwei Millionen dänische Kronen (ca. 300.000 Euro) an staatlicher Unterstützung kostet, alleine bedingt durch ihre geringe Beteiligung am Arbeitsmarkt.
http://europenews.dk/de/node/21875



Deutschland
Integrationsaktivitäten des Bundes
Bestandsaufnahme im Rahmen der interministeriellen
Arbeitsgruppe Integration

Es handelt sich um eine 222 Seiten umfassende Schrift
vom 04.08.2005
http://www.bmi.bund.de/cln_028/Internet/Content/Common/Anlagen/Nachrichten/Pressemitteilungen/2005/08/Integrationsaktivitaeten__des__Bundes,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/Integrationsaktivitaeten_des_Bundes.pdf
Aktuellere Informationen über Integrationskosten sind im Netz nicht auffindbar.

Nach Schätzungen von kompetenter Seite liegen die Kosten mindestens auf dem gleichen Niveau wie in Dänemark, wonach jeder muslimische Migrant im Durchschnitt mehr als 300.000 Euro an staatlicher Unterstützung kostet.
In Deutschland leben ca. 6-8 Millionen muslimische Menschen.
Ist in Deutschland jemand so mutig eine Doktorarbeit über den Kostenfaktor muslimische Migranten zu schreiben? Ich fürchte nein!
Italien
Frankreich
Belgien
Spanien
Was kostet die Bürger dieser Länder die Integration der nicht integrierbaren Muslime?

Keine Kommentare: