Dienstag, 15. Dezember 2020

Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte.

Es begab sich aber im Jahre 2020, dass ein Gebot von der WHO ausging, dass alle Welt geimpft würde. Und diese Impfung war die allererste und geschah zur Zeit, da u.a.Bill Gates die WHO finanzierte. Und Klaus Schwab zur Erfassung der Daten jedes Menschen von einem großen Neustart phantasierte. Und jedermann ging, dass er sich impfen ließe, ein jeglicher in seine Stadt.

Da machten sich auf auch, Angela Merkel aus dem Dorf Hohenwalde, in die Stadt Berlin im Land BRD, auch bekannt unter "Deutschland", darum dass sie von dem Hause und Geschlechte Kasmierzak/Kasner war, auf dass sie sich impfen ließe mit Joachim Sauer, ihrem vertrauten Manne, Mitglied der Leopoldina, der gedanklich "schwanger" ging mit seiner Zukunft. Und als sie daselbst waren, kam die Zeit, der Entscheidung. Und sie kamen zu dem Schluß, gemeinsam auszuwandern und sie entschieden sich für Paraguay, sie buchten einen 1ClassFlug, und malten sich ihrer beider Zukunft in einem eigenen Haus aus, weil es sonst keinen Raum in einem Luxushotel gab.

Und es waren Hunderttausende hier wie dort in derselben Gegend auf den Straßen in den Städten und Dörfern, die erinnerten die Eliten an ihre Menschenrechte des Nachts und am Tage.

Und der gefallene Engel des Herrn trat zu den Auswanderern, und die Dunkelheit des gefallenen Engels war um sie; und sie fürchteten sich sehr. Und der gefallene Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch sehr! Siehe, ich verkündige euch große Pein die euch und allen eurern Anhängern widerfahren wird; denn für euch ist heute der Heiland nicht geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids. Und das habt zum Zeichen: Ihr werdet in ewiger Dunkelheit vegetieren und der Sonne Licht niemals mehr erblicken bis ihr nicht reinen Herzens bereut. Und alsbald war da bei dem gefallenen Engel nur noch Dunkelheit und wehklagen.

Die Menge der himmlischen Heerscharen dagegen waren mit den Hunderttausende hier wie dort aus allen Gegenden auf den Straßen in den Städten und Dörfern, die erinnerten an ihre Menschenrechte des Nachts und am Tage, sie alle lobten Gott und sprachen: Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden bei den Menschen seines Wohlgefallens.

Und da die Engel von ihnen gen Himmel fuhren, sprachen die Millionen Menschen untereinander: Lasst uns nun gehen in Frieden und Freiheit und gemeinsam die Geburt Jesus Christus feiern. Ohne die gefallenen Engel der Dunkelheit. In Ewigkeit. Amen.


 

Keine Kommentare: