Freitag, 13. September 2019

Die selbsternannte Retterin der Welt: Frau Merkels Größenwahn trotz Kontrollverlust über den eigenen Körper.

Wenn es heute noch Schuster gäbe, könnte man sagen:"Schuster bleib bei Deinen Leisten". Die Dame weiß doch genau, wo diese winzige BRD zu verorten ist, wo die Kapazität dieser BRD schlichtweg erschöpft ist. Wozu lamentiert sie in anbetracht der Tatsache, wenn sie ständig das Wort "WIR" benutzt. Sich selbst kann sie nicht meinen, denn auch sie weiß, dass ihre politische Laufbahn kurz vor dem Ende steht und ihr Leben bald endet. Wenn sie also "WIR" sagt, meint sie eindeutig andere. Sie maßt sich an, zu bestimmen, was nach ihr zu geschehen hat. Wie viele vor ihr, wird sie, falls sie es immer noch nicht weiß, Demut lernen müssen. Und sie wird es lernen!


Das wird für Leute ihres Schlages hart, sehr hart.
Anzeichen des Kontrollverslustes über den eigenen Körper sind für alle sichtbar.







Keine Kommentare: