Montag, 27. Mai 2019

EU-Wahl 2019: Die 16-25-jährigen Grünwähler kennen die Geschichte der Grünen nicht.

Sie können nicht wissen, dass sie nur durch die "Gnade der späten Geburt" nicht zum Opfer der grünen Ideologie geworden sind, die forderte, dass der Sexualverkehr zwischen Erwachsenen und Kindern straffrei bleiben soll. 

Die Eltern der heute 16-25-jährigen wählten entweder nicht GRÜN, denn wären sie so GRÜN, wie die, die heute GRÜN wählen, gäbe es keine 16-25 jährigen, da man sie abgetrieben hätte oder sie bereits in Kindertagen den Pädophilen zum Opfer gefallen wären, wie die Kinder der frühen GRÜNEN, die in sogenannten "Kinderläden" tausendfach mißbraucht wurden.

Nur weil dieses schmutzige Thema medial ausgeklammert und von den GRÜNEN negiert wird,
es existiert, und zwar unaufgearbeitet. Die dreckige Vergangenheit der GRÜNEN.

Das Verschweigen bedeutet aber nicht, dass die dreckige Vergangenheit dieser Partei nicht existiert.

Im Verdrängen sind sie GRÜNEN nicht allein. Es hat in diesem Land schon einmal eine Partei gegeben, die Weltmeister im Verdrängen war.

Aber die Vergangenheit holte die, die sie verdrängen wollten, ein. Und auch die GRÜNEN werden mit Sicherheit von ihrer eigenen schmutzigen Vergangenheit eingeholt werden, weil sich die Wahrheit nicht dauerhaft verleugnen läßt.

Die heutigen GRÜNWÄHLER müssen erst mit der Realität konfrontiert werden, die ein Forist folgendermassen definiert: 

Lieschen Deutsch und Michel Dumm

verfasst von Balu, 26.05.2019, 18:57

wird kein Licht mehr aufgehen weil, wenn es denn soweit sein sollte, nur mehr tagsüber und dann auch nur bei Wind und Sonnenschein, genug grüner Strom dafür da sein könnte....

Sarkasmus beiseite!

Ich sehe DE am Abgrund und hege ähnliche Befürchtungen wie Dirk Müller, die Globalisten wollen einen Generationenkonflikt herauf beschwören. Wir sollten also unseren Kindern und Enkeln in weiser Voraussicht heute schon sehr drastisch und brutal zeigen, was es heißt "grün" zu leben.

Von wegen mit dem SUV in die Schule gefahren werden, laufen/radfahren ist angesagt.
Von wegen mit in den Urlaub fliegen, Pfadfinderlager an der deutschen Nord- oder Ostseeküste ist angesagt.

Von wegen Weihnachtsgeschenke wie Händi, Playstation etc., nix gibt´s ein dickes Buch - gebraucht natürlich - über "wie ernähre ich ich gesund" oder "ein ökologischer Garten" oder "Vegan - das bessere Leben".

An Ostern gibt´s auch keine Ostereier oder Erdbeeren, oder so, nein, die letzten eingekellerten Äpfel werden serviert.

Und zum Training, Fussball, Ballett, geht´s natürlich zu Fuß oder mit dem Rad, bei Wind und Wetter.

Und Nutella, Hanuta, Schokolade, gibt´s nicht mehr, stattdessen, selbst gekochte Marmelade, aus einheimischen Früchten, die zuvor von allen Familienmitgliedern geerntet wurden - anteilig versteht sich.

TV gucken, ist nicht mehr, kostet zu viel Strom, PC spielen auch nicht, also raus damit aus den Kinderstuben. Ein Familien TV für die Staatspropaganda am Abend muß reichen.

Heizung, warm Wasser, ist nicht mehr. Im Winter im Kinderzimmer mal gerade noch so 16 Grad, morgens kalt duschen, da werden Lieschen und Michel auch schnell wach.

Fertigmüsli, was ist das denn? Nönö, da gibts einheimsiche Haferflocken, mit einheimischem Apfel und Honig.

Radiowecker oder Händi, vergiß es, ein mechanischer Wecker tut´s auch.

Es gibt ne Menge Mittel und Wege unseren lieben Grün-Wählern zu zeigen, was es heißt Wasser statt Wein zu saufen.

Man muß es nur wollen. Wer mir demnächst mit Klimaschutz und Plastikmüll im Pazifik daher kommt, dem nehme ich Stulle, Stuhl, etc. ab. Sollte der schon bei mir im Auto sitzen, so darf er sofort, egal wo, aussteigen.

Wer nicht hören will - soll die Gelegenheit haben, zu fühlen, gerne auch im Winter bei - 10 Grad und noch 10 km bis nach Hause.


Wahlverhalten der jungen Generation vor und nach Rezo-Video


Na da hat sich die (Wahlwerbe-) Aktion bei YT doch gelohnt...

Erst wenn das Schiff schwankt, werden die Passagiere grün im Gesicht, bevor sie über die
Geländer des Schiffes kotzen.
 

Keine Kommentare: