Mittwoch, 12. Dezember 2018

Wunderbar, herrlich, großartig. Unsere Welt, unsere Führer.

Wir leben in so einer phantatischen, modernen und bunten Welt, dass wir uns alle glücklich schätzen können, dass es so viele Menschen gibt, die stets und unter Einsatz aller ihrer Kräfte und finanziellen Mittel bereit sind, diese Welt immer noch schöner, gerechter und sicherer für Jedermann zu gestalten.

Weise Politiker sind allenthalben und weltweit dabei noch mehr Gerechtigkeit in der ganzen Welt einzuführen, so dass man gar nicht dankbar genug sein kann, derartige Führungspersönlichkeiten gewählt zu haben.

Nur einige Beispiele des heutigen Tages:

Von der Leyen unter Druck  
Berateraffäre: Opposition setzt Untersuchungsauschuss ein
12.12.2018

Drohender Sturz von Theresa May: Das sollten Sie wissen
12.12.2018, 10:17 Uhr

"Je suis Strasbourg"  
So zeigen Menschen Mitgefühl nach dem Anschlag
12.12.2018

Newsblog: Anschlag in Straßburg  
Verstärkt Fahrzeugkontrollen an der Grenze zu Frankreich
12.12.2018

Wie würde unsere Welt aussehen ohne unsere großartigen, alle schwere Last tragenden Führungspersönlichkeiten, die rastlos um den Globus jetten, stets unser Wohlergehen in Frieden und Freiheit im Auge.

Die unermüdliche Polizei, die uns stets aufs Beste beschützt.

Die gerechte Justiz, die die Bösen bestraft.

Ach, man mag es sich gar nicht vorstellen.

Muß man auch nicht. Gott sei Dank.

Schauen wir in die Antlitze derer die Verantwortung tragen. Wunderschöne, ehrliche Gesichter.



Keine Kommentare: