Dienstag, 29. August 2017

Ekel vor der Lückenpresse und den politisch Verantwortlichen.



Daß die politisch Verantwortlichen sich an den stets aus Steuergeldern aufgefüllten Futtertrögen
hemmungslos bedienen, ist allseits bekannt. Dass sie die jenigen, die die Futtertröge brav auffüllen, als Pack beschimpfen, ist neu.
Neu ist auch, dass sie die jenigen, die ihnen ein leistungsloses Leben in Völlerei finanzieren,
mit Attributen "Rechte", "Nazis", "Rechtspopulisten", "Rechtsradikale", "ewrig Gestrige", "Dunkeldeutsche" usw. usf., belegen.
Nicht so neu ist, dass sie nicht mehr bereit sind, die staatliche Odnung in dem von ihnen postulierten Rechtsstaat zu garantieren und die Bürger zu schützen, obwohl sie für sich Judikative, Exekutive und Legislative beanspruchen.

Satt und fettleibig ziehen sie gerade jetzt vor der Bundestagswahl von Dorf zu Dorf, von Stadt zu Stadt, von Versammlung zu Versammlung, um ihre satzbaugesteingeschwängerten Unwahrheiten abzusondern.
Leider oder auch Gott sei Dank, werden diese lächerlichen Auftritte heute mehrfach festgehalten
und sind kurze Zeit darauf in Wort und Bild im Netz abrufbar.
Könnten diese Herrschaften sich selber sehen, müssten sie sich selbst verabscheuen, eher ist es aber wohl so, dass sie sich darüber amüsieren, wie sie die, von denen sie gewählt werden wollen,
wieder einmal verschaukelt haben, weil es bedauerliche Weise noch immer welche gibt, von denen die vorgefertigten Satzbaugesteine beklatscht werden.

Da werden feist-arrogante Politdrohnen mit einem Aufwand über Land geflogen, begleitet von einem Troß sogenannter Sicherheitsleute, um das abzulassen, was allenthalben bekannt ist.
Frau Merkel beispielweise hämmert vorzugsweise mit der rechten Faust auf das Rednerpult während die linke Hand das dadurch verrutschte Mikofon richtet. Könnte sie sich selbst sehen und hätte noch einen Funken Selbstkritik, so müsste sie schnellstens und wortlos weglaufen.

Einfach grauenvoll, diese unkontollierte Selbstdarstellung.

Wir müssen schaudernd erkennen, dass das, was man uns da bietet, eine gewaltige Inszenierung ist, die nur unser Geld kostet und gänzlich überflüssig ist.

Die Protagonisten aller Systemparteien sind nur eines, unglaubwürdig.
Alles, was sie in Wahlreden fordern, hätten sie in der laufenden und den vorherigen Legislaturen in Angriff nehmen können und müssen, wenn sie es wirklich gewollt hätten.

Haben sie aber nicht.

Und so hauen sie uns ihre leeren Worthülsen um die Ohren.

Wenden wir uns ab, spucken aus, damit der fade Geschmack verschwindet.

Wo die Angela, geschiedene Merkel, verheiratete Sauer, geborene Kasner auch auflief, sie wurde ausgebuht. Schicken wir die 65jährige Oma Merkel doch endlich in Rente. Möge sie ihren Systemparteifreund, den fast gleichaltrigen Genossen, Martin Schulz, gleich mitnehmen.

Und nun fragen Sie sich mal, was Sie täglich in der Lückenpresse lesen?
Dieses nicht!

 


Angela Merkel in Cloppenburg ausgepfiffen und ausgebuht CDU Kundgebung 21 08 2017     
 https://youtu.be/dwFoC1PTdgM

Angela Merkel in Bremen ausgepfiffen - Die Realität um die Kundgebung am 15.08.2017

Hau ab Rufe und Buh Rufe bei Merkel Kundgebung in Bayreuth am 24.08.2017 https://youtu.be/5_9yzxUMKLg

Merkel in Vacha (Thüringen) am 24.08.2017 ausgebuht und ausgepfiffen https://youtu.be/l2fyB4j6gH4

Angela Merkel in Quedlinburg ausgebuht und ausgepfiffen am 26.08.2017 https://youtu.be/xFd-MXDueOw


Merkel erntete heute Buhrufe und Pfeifkonzert bei Wahlkampfauftritt in Sachsen Anhalt

Die Hölle für Merkel in Annaberg-Buchholz (Sachsen) - Niedergebrüllt, ausgebuht "Hau ab, hau ab"

"Hau ab"-Rufe und Pfiffe für die Kanzlerin in Herford

Gelnhausen: Merkel wird von 300 AFD Patrioten gnadenlos ausgebuht und ausgepfiffen "Hau ab, hau ab"

https://youtu.be/xcQ7Bi9Q54w


Merkel ist gestern 29.08.2017 Abend in Brandenburg an der Havel von hunderten Bürgern ausgebuht worden! 
https://youtu.be/kNPLVcSPGOM 

https://youtu.be/BDQObxkPAw4

Keine Kommentare: