Mittwoch, 23. September 2015

Merkel und ihre US Hörigkeit.

Wir haben uns die Angela auch nicht ausgesucht. Sie wurde von ihrer Partei, der CDU/CSU, aufgestellt und weil die CDU/CSU unter falscher Flagge als "konservativ" segelte, konnte sie uns eine ehemalige FDJ Leistungssekretärin für Agitation und Propaganda aus der DDR als Kanzlerkandidatin verkaufen.





Abgesehen davon, dass der "Amtseid" der Politikdarsteller ohne jegliche Relevanz und daher Augenwischerei ist, man denke nur an "Gerechtigkeit gegen Jedermann üben  werde", vielleicht  ÜBEN sie  wirklich, aber leider immer erfolglos, kreuzen sie auf dem Rücken Zeige- und Mittelfinger der linken Hand, womit der Eid dann sicherheitshalber ungültig ist, weil das Bedürfnis bestehen kann ein Gelübde zu widerrufen.

Und was wir von Angela zu erwarten haben, dürfte mittlerweile
uns allen bekannt sein.

Merkel will TTIP-Rahmenabkommen bis Ende 2015

 

Deutschland rüstet auf: Neue US-Atombomben im rheinland-pfälzischen Büchel

 Scharfe Kritik äußert auch Oskar Lafontaine
„Wir brauchen keine Atombomben in unserem Land
Auf dem Bundeswehr-Fliegerhorst Büchel in Rheinland-Pfalz sollen jetzt die US-amerikanischen Atombomben „erneuert“ werden. In ihrer US-Hörigkeit schweigen Merkel und Gabriel dazu. Statt Atomwaffen zu erneuern brauchen wir atomare Abrüstung!
Die Geschichte lehrt uns: Auch unter den Staatsmännern gibt es verrückte. Und vergessen wir nicht: Atomwaffen wurden von den USA bereits in Hiroshima und Nagasaki eingesetzt. Ich höre schon wieder: Putin bedroht uns, der Russe steht vor der Tür. Laut dem Friedensforschungsinstitut Sipri gibt die Nato 1000 Milliarden für das Militär aus, Russland rund 90 Milliarden. Aber unsere Propagandamedien werden die Angst vor dem Russen weiter schüren und brav die Notwendigkeit von US-Atombomben in Deutschland befürworten.“



Wenn niemand Frau Merkel und ihre Regierung stoppt, werden wir zu einem wirklichen Dunkeldeutschland, allerdings nicht im Sinne von dem Bundespastor Gauck.


Keine Kommentare: