Dienstag, 31. März 2015

Die Lügenpresse bepinkelt sich selbst bei dem Versuch, anderen ans Bein zu pinkeln.


Von Jasinna:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=MkPcyMxjlEY

 Die Logik und der Tod von Boris Nemzow
25.998 Aufrufe vor 1 Woche
Seit meinem Video über Putin bekomme ich vermehrt Kommentare und Mails mit der Aussage : "Ganz klar, Du wirst von Putin für anti-westliche Propaganda bezahlt",
... und mit diesem Gedanken im Hintergrund, habe ich dieses Vid gemacht, ... -- zunächst am Beispiel von Boris Nemzow`s Tod, .. aber auch (u.v.a.) an der Kriegspolitik der USA im Rückblick auf die vergangenen Jahrzehnte.

http://www.youtube.com/watc...

Die erweiterte Rede des Stratfor-Thinktank Sprechers, die es ebenso wert wäre, dass man sie komplett (und aufmerksam) ansieht , wäre diese hier :

http://www.youtube.com/watc.

Merkt die Lügenpresse noch, wie sie stinkt, weil sie sich bei Versuch anderen ans Bein zu pinkeln selbst bepinkelt?

Das wird in dem Video von Jasinna sehr schön dargestellt.




Keine Kommentare: