Freitag, 26. September 2014

Medien lügen unverdrossen weiter, dass sich die Balken biegen ...

...trotz Leserschwund schreiben sie wissentlich die Unwahrheit.

Mittlerweile müssen die telefonisch arbeitenden Drücker zu Niedrigpreisen  die Abos anbieten, weil niemand mehr Interesse hat, sich auf das Dreisteste belügen zu lassen.
Gut so!  Geben wir der Hoffnung Ausdruck, dass diese Lügenjournalisten zu Arbeitslosen werden, und zwar zügig.

Schauen Sie selbst. Da erblödet sich dieses Medium "t-online" nicht, folgendes zu drucken:

Zahl der Asylsuchenden auf Rekordniveau  
Jeder zweite Deutsche will mehr Flüchtlinge aufnehmen
Vor allem getrieben von den Konflikten im Irak und in Syrien bewegt sich die Zahl der in den Industrienationen Asylsuchenden auf Rekordniveau. Deutschland gehört laut einem Bericht des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen (UNHCR) zu den Hauptzielen. Im jüngsten ARD-"Deutschlandtrend" sprachen sich nun 48 Prozent der Befragten dafür aus, mehr Flüchtlinge in Deutschland aufzunehmen. 45 Prozent sind dagegen.

Lesen Sie auf der gleichen Seite die Umfrage:

Ist Ihre persönliche Bereitschaft dafür, dass Deutschland mehr Flüchtlinge aufnimmt, durch die Gräueltaten des IS in Syrien und dem Irak gestiegen?

Es hatten am 26.09.2014 um  13.02 Uhr 4803 Besucher abgestimmt. 80 Prozent  stimmten mit NEIN zur Aufnahme von mehr Flüchtlingen.


Aus welchen dubiosen Quellen entnimmt die Lügenjournaille den Hinweis, dass jeder zweite Deutsche mehr Flüchtlinge aufnehmen will ?

Sie lügen munter drauf los in der Hoffnung, dass die Leser nicht merken, wie sie hinters Licht geführt werden. Sie rechnen damit, dass niemand sich die Mühe machen wird, ihre Lügen festzuhalten, dass die, die es doch tun, eines Tages müde werden, dagegen zu schreiben, womit sie dann erfolgreich gewesen wären.

Sind Sie, lieber Leser, einfach wachsam und machen Sie Ihre Freunde, Verwandten und Angehörigen auf diese hinterhältigen Lügen aufmerksam. 

Zu den Gräueltaten der sogenannten IS in Syrien un dem Iraq lesen Sie bitte hier weiter:

 
Der Anführer des Islamischen Staats, Abu Bakr al-Baghdadi. Im Irak mehren sich die Stimmen, die ohne die Amerikaner gegen den IS-Terror kämpfen wollen. (Foto: dpa)
Irakische Politiker: Der Islamische Staat ist eine Erfindung der CIA 
 http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/23/irakische-politiker-der-islamische-staat-ist-eine-erfindung-der-cia/

Oder weiter erhellend, hier:

"Wer nimmt am "islamischen Emirat" teil?" Von Thierry Meyssan

 http://www.voltairenet.org/article185366.html

 

Informieren Sie sich darüber, dass bereits Alkeida ein Konstrukt des US Geheimdienstes war.
Ein Video, in dem Frau Clinton das bestätitgt, gibt es bei YouTube.

Und glauben Sie nicht, was die Journaille öffentlich erzählt. Genauso wie sie bei der angeblichen Zustimmung der Deutschen, noch mehr Asylanten aufzunehmen, lügt, genauso lügen sie in den gesamten MainstreamMedien einschliesslich des Fernsehens.

Die Frage steht zur Beantwortung offen: In wessen Auftrag wird da gemordet und Gräueltaten begangen?
Wer finanziert das Ganze ? Wer hat so großes Interesse an der Destabilisierung des mittleren Ostens ?


 

Keine Kommentare: